Bericht vom kleinen Hund !


...ich darf Euch melden, der Kleine scheint wieder gesund zu sein. Er rennt wie ein Windhund, macht Sprünge wie ein Hase und überfällt regelrecht seinen großen "Bruder" aus dem Hinterhalt.
Und nach soviel Toben hustet er nicht mehr.
Zum Hundespielplatz wird noch nicht gegangen - Vorsicht ist die Mutter der Porzellan-Kiste.
Doch zu Hause ist genügend Platz zum Rennen - die Pferdeweide wird reichlich ausgenützt.
Soviel zum kleinen Hund............
Lg Moni-Finchen

Anzeige

Kommentare (3)

kleiber Ist der Hund krank
leider der Mensch gleich mit.
Eine freudige Nachricht
für den Kleinen...
Weiter gute Besserung.

Lieben Gruss Margit
Traute Das ist doch mal eine gute Nachricht!
So ein Tierchen wieder heile kriegen, ohne dass es sagen kann wo und was ihn zwickt, ist ja nicht so einfach.
Gut auch für Deine Gesundheit, denn mit Deinem großen Herzen für Mensch und Tier, leidest Du mit,denke ich.
Dann wünsche ich Euch beiden noch hohe Sprünge vor Freude und Lebenslust.
Mit ganz freudigem Bellen
Traute
seelchen wenn der hundi krank wird....man leidet immer mit.....
ich hab das auch schon so oft erfahren müssen.....
ich freue mich...dass es deinem kleinen wieder gut geht.....
weiterhin viel spass mit den 'rangen' wünscht dir...seelchen..


Anzeige