Wenn Träume mit den Wolken zieh´n
und Hoffnungen ins Nichts entflieh´n
das Leben dir oft sinnlos scheint
weil du zu viele Tränen geweint
nimmt dich die Nacht in den Arm
wiegt dich im Schlaf und hält dich warm.

Der Tag erwacht, bringt Sonnenschein
und manches wird dein Herz erfreu´n
die Seele atmet auf befreit
es kommt wieder eine bessere Zeit
mit jedem neuen Hoffnungsschimmer
denn einen Ausweg gibt es immer.

©C.G.

Anzeige

Kommentare (3)

samti auch ich drücke dir die Daumen, dass das Lächeln bald wieder zurück kehrt. Deine Gedichte zeigen im Moment: am liebsten weit weg. Es wird hoffentlich gerecht durchgegriffen. Mit allen guten Wünschen. Helga
ehemaliges Mitglied ja, es ist so wichtig, dass in solche schweren Zeiten diese Gewissheit verankert ist. Ich wünsch Euch alles erdenklich Gute - und ich hoffe, dass es Euch allen bald wieder besser geht. Es beeindruckt mich sehr, wie tapfer und mutig Du den Ereignissen begegnest.
Liebe Grüße Deine Freundin
Hanneli
ehemaliges Mitglied ich lese mit begeisterung deine gedichte.
darf ich es dir flüstern?
pssst....es sind die einzigen, die mir richtig gefallen *gg

lieben gruß zu dir!
k.

Anzeige