Betörend schön

Autor: ehemaliges Mitglied

Betörend schön
Ich schau dich an
und freue mich
lache mit dir
weine mit dir
liebe dich.

Meine Gefühle
spiegeln sich
Spiegelneurone feuern
geben mir das Wohlgefühl
und dir auch.

Schön ist es
so Tag und Nacht
zu verbringen,
alles wird gelingen,
Schmetterlinge im Bauch.

Auch wenn nicht alle
Tage Sonntag ist.
So wird jeder Tag
an dem wir zusammen sind,
ein Sonnentag sein.

Wir verstehen uns blind.
Lieben einander,
geben uns alles
und sind immer füreinander da.

traumvergessen 30.06.2011

Anzeige

Kommentare (10)

Traute Ja recht hast Du mit Deinem zärtlichen Gedicht.
Wenn die Sonne in einen Spiegel scheint verdoppelt sich das Licht.
Und wenn man Liebe mit Liebe dankt dann wird noch mehr daraus.
Soviel Liebe auf der Welt, die einfach so ins Nirgends fällt.
Weil er und sie sich niemals finden, muss Liebe so ins Nichts verschwinden.
Schade drum,es könnte doch so schön sein,
sagt Traute
ladybird In allen wunderbaren Kommentaren, stehen genau meine Empfindungen und Worte zu Deinem wieder sehr gelungenen "Liebesgedicht",für mich ist daran das Besondere, ich kann es nachvollziehen,weil ich auch sehr intensiv lebe,desto deutlicher kann ich sehen, daß die leisesten Dinge,die wahrhaft größten sind.
Starkes Gedicht,lieber Gerd hörst Du meinen Beifall von der linken Rheinseite?
herzlichst Renate
EHEMALIGESMITGLIED63 im Sonnenlicht
bleibt mir
in meiner
Erinnerung,
läßt Licht
in Deinen
Gesicht-

auch wenn wir
voneinander gehen........


Wundervolle Verse...... Danke E.
Gitte45 diese wunderbaren Gefühle.

Zumal im fortgeschrittenen Alter, diese, noch tatsächlich
zu haben und zu erleben.

Einfach schön! Danke für die wunderbaren Zeilen.

Ein Jahr war gut
wenn wir nicht nur gelebt,
sondern auch geliebt haben


Es grüßt Gitte




tilli Ich schliesse mich den Kommentaren an.
Wer Liebe im Leben empfinden kann,der wird jedes Wort
aufnehmen ,als würde das seine Liebe beschreiben.
Wie dankbar man sein kann, wenn man Liebe so tief empfinden kann.
Manche Menschen sagen, das ist bloß in Büchern und Filmen usw.

Ich, bedanke mich von ganzen Herzen für dieses Gedicht.
Grüße Otti.
kleiber ...du sprichst mir aus der Seele...

Solche schönen Gefühle möchte ich auch nicht missen...

Liebe ist Leben...ohne Liebe kein Leben...

Jeden Tag geht die Sonne auf...

Herzliche Grüsse zu dir ...Margit
ehemaliges Mitglied die Gefühle kann man nicht abstellen, sie sind einfach da - und was geschrieben ist geschrieben und es kommt nicht auf das sich beteuern an, sondern auf das Liebe leben. Vielleicht klingt es kitschig, aber ich habe einmal gelesen, dass die Gefühle der Liebe leicht in das Klischee abgleiten. Nun sind es schöne Gefühle, die ich nicht missen möchte.

Danke liebe Margit, liebe Anjeli und liebe Immergrün.
Gerd
immergruen den Briefwechsel zwischen Leo Tolstoi und Sofia Tolstaja.
Die beteuern sich auch wie innig sie sich lieben und nicht ohne einander sein können und doch scheitern sie aneinander. Da hat Deine Frau scheinbar mehr Glück mit Dir und umgekehrt.
immergruen
anjeli Ich finde diesen zarten Schmelz in deinem Gedicht einfach schön. Deshalb schliesse ich
mich den Worten von Kleiber an.

Sollte jemand die Meinung vertreten, dass du den Schmalztopf geöffnet hast, dann bin
ich dabei. Ich esse gerne Schmalz. (lach)

anjeli
kleiber ...traumhaft schön...

so zum Wegschmelzen...lächel...

Herzlichen Gruss von Margit...

Anzeige