Betti`s Rosenschau!


Betti`s Rosenschau!

Betti.

Anzeige

Kommentare (27)

Betti wie schön, dass Du meine Rosen gefunden hast!
ich kann meine Clips nur so erstellen, von youtube hab`ich keine Ahnung!!
Dir einen herzlichen Dank,
mit lieben Grüßen von Betti.
floravonbistram Ich liebe Rosen, habe meine Videos allerdings bei Youtube

Deine Kompositionen Blumen und Musik...Spitze
LG Flo
Betti Herzlich danke ich Dir für`s Anschauen!
lieben Gruß Betti.
chris Danke für diese schöne Blütenpracht.

Chris
Betti mein Dank geht an Dich zurück!!
ich wünsche Dir und Deiner Frau noch einen schönen Restsonntag und heute Abend das Daumendrücken nicht vergessen!!
liebe Grüße aus HH...Betti... ..
rehse Wunderschön, danke liebe Betti!
Betti lieben Dank dafür, dass Du Dir meine Rosen angeschaut und kommentiert hast!! ..
herzlich grüßt Dich Betti.
ikedi Das ist eine wunderbare Rosenschau,herzlichen Dank
und das kann man immer wieder anschauen,
Danke und liebe Grüße ikedi
Betti Danke, danke für`s Anschauen!
mit der Musik hast Du richtig geraten!!.. ..
liebe Grüße Betti.
Aloha Nicht umsonst sagt man , dass die Rose die Königin
der Blumen ist !
und so wundervoll in Szene gesetzt ,
untermalt mit der
, von Dir passend ausgewählten Musik ( schätze mal :
James Last ? )

Ein Rosentraum !
Danke , sagt Aloha ( Karin )
mygeneration38 dass du sehr gut wirst hab ich ja gewollt du bist ein echter Zauberlehrling.aber ob du ohne BilCdschirmfoto etwas genau zeigen kannst ist mir nichi klar,wenn du das willst mußt du das program dazu runterladen.frag mich,deine Evimygeneration38
Betti Danke, Du hast mir mit Deinem Kompliment eine große Freude gemacht!! wenn Du das Erstellen eines Clips lernen möchtest, könnte ich Dir helfen!!!
noch einmal danke, lieben Gruß Betti.
ehemaliges Mitglied Deine schönen Rosenbilder machen. Eine ist schöner
als die andere und überhaupt... beneide ich Dich um
das Können...so einen tollen Clip zu machen.
Ich freue mich schon auf Deine Dahlienbilder und
sage danke, dass ich den Clip geniessen durfte.

Ganz lieber Gruß
Monika
Juli 2014(monika)
Betti wie schön, dass ich Dich zum Träumen bringen kann!!.. ..
auf jeden Fall seht Ihr noch mehr von mir!!
danke, lieben Gruß Betti.
Marylin hast du super gemacht, ich komme direkt ins Träumen...
ich hoffe, wir sehen und hören noch mehr von Dir
Liebe Grüße von Lilo
Betti die Quelle meiner Blumenbilder ist häufig der Ohlsdorfer Friedhof, ein Katzensprung von mir entfernt!
danke und Grüße Betti.
zeitlose die Dahlien laufen Dir nicht weg, schließlich blühen sie bis in den Herbst, und Deine Rosen sind sehr schön. In meinem Garten habe ich kaum welche da sie immer sehr anfällig sind und Spritzen möchte ich nicht, das würde das Gemüse nicht so toll finden.

LG Ishild
Betti ich danke Dir!!
herzlichst Betti.
Betti Freue mich, dass Du den Clip gefunden und angeschaut hast!!
danke und liebe Grüße Betti.
antje43 das Video ist Dir wieder wunderbar geglückt!
LG Antje
Tina1 Sehr schön, Danke.
LG Tina
Betti ich freue mich, dass Du meine Rosen geniessen konntest!
auch Dir ein herzliches Dankeschön für`s Anschauen!
liebe Grüße Deine Freundin Elsbeth.
Betti meine Fotogalerie platzt bald aus allen "Nähten", ich kann mich von den Bildern nicht trennen, ich denke immer, dass ich vielleicht einmal brauche und so kam der Clip zustande!
meinen Dank und Grüße an Dich Betti.
kleiber Danke liebe Elsbeth.
Es war mir ein Genuss!!!

Lieben Gruss deine Freundin Margit
akinomp schön, dass du ständig mit der Kamera unterwegs bist.
Deine Aufnahmen der Rosen so schön
Schön präsentierst du sie in deinem Clip.

LG Monika
Betti ich bin doch ständig mit der Kamera unterwegs!!
wenn es nur nicht so schwül warm wäre, hätte ich schon den Dahliengarten in HH besucht!!
ein liebes Dankeschön geht an Dich...Betti...
mygeneration38 wo hast du denn diese tollen rosen her .man kann sich nicht satt sehen ich glaube auch wenn man 1000 gesehen hat sie sind immer wieder anders und eine schöner wie die andere.
Übergänge 9,99?Jaaaa ich bin lästig.
deine mygeneration38

Anzeige