Bezugsquellen für kostenlose Hörbücher


Bücher, die nicht mehr dem Copyright unterliegen und die von Freiwilligen vorgelesen worden sind, kann man kostenlos herunterladen.

1. Librivox.org. Dort sind die meisten (19058) Hörbücher auf Englisch, es gibt auch 1782 Hörbücher auf Deutsch und einige in einigen anderen Sprachen.

2. http://www.litteratureaudio.com/ 4894 Hörbücher auf Französisch.

Maruli

Anzeige

Kommentare (2)

sisseli

Fast kostenlos geht es auch - wesentlich aktueller - bei der ONLEIHE über Eure örtliche öffentliche Bibliothek.  Ich könnte har nicht so viel kaufen, wie ich höre.

ehemaliges Mitglied

Kostenlose Hörspiele jedes Genres kann ich auch anbieten:

http://www.hoerspiele.cc/

Auch auf YouTube ist mit Stichwort Hörbücher viel zu finden, man braucht nur mehr Geduld, denn es sind viele schon wieder gelöscht, scheinen aber noch auf.


Anzeige