Bibelvers des Tages 22.02.2020

Autor: ehemaliges Mitglied

Bibelvers des Tages 22.02.2020

Hoffnung Für Alle

Deshalb geht hinaus in die ganze Welt und ruft alle Menschen dazu auf, meine Jünger zu werden[1]! Wörtlich:und macht alle Völker zu meinen Jüngern.

Tauft sie auf den Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes!

Lehrt sie, alles zu befolgen, was ich euch aufgetragen habe. Ihr dürft sicher sein: Ich bin immer bei euch, bis das Ende dieser Welt gekommen ist!

Matthäus 28:19-20


Anzeige

Kommentare (2)

wolke07

Viele in unserem Alter sind getauft und auch heute werden noch Menschen  oder kleine Kinder getauft.
Warum eigentlich?Wir sind auf Jesus Namen getauft,daher wenn wir es richtig verstehen,sind wir Kinder Gottes.Nur müssen wir es richtig verstehen  und Gott in unser Alltägliches Leben zulassen.
Wir leben in einer schrecklichen Zeit,wo bei den meisten kein Platz für Gott ist,sie lehnen ihn ab.Haben andere Sachen im Kopf,als sich mit ihm zu beschäftigen.Doch Gott weiss um jeden Einzelnen,doch er läßt auch jeden seinen freien Willen.
Viele haben sich erst wieder auf dem Sterbebett an ihn erinnert,denn nicht umsonst heisst es--in unserer Todesstunde rufe mich----
Wenn ich im Fernsehen die Treffen mancher Musikgruppen zufällig sehe,da sind aber tausende anzutreffen,aber für Gott haben sie keine Zeit.Das Elternhaus prägt die Kinder,woher sollen sie es auch wissen.
Ich bin immer wieder erstaunt,wie in anderen Ländern,ihr Gott gehuldigt wird----warum wird dann bei uns Gott nicht geehrt???Darüber kann mancher Christ wirklich traurig sein.
Wolke

 

ehemaliges Mitglied

@wolke07  Es gibt auch bei uns die Menschen , die an Gott Glauben. Und immer wieder erleben wir auch wie sie beginnen in der Bibel zu lesen und Fragen zu stellen und dann sich konvertieren zum Christentum.Denn Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben.


Anzeige