Bildbearbeitung 3




Hallo liebe Freundinnen und Freunde der Bildbearbeitung.

.... und wieder hat sich eine gewisse Menge
an Bildbearbeitung sprich Basteleien bei mir angesammelt.

Wie ich bereits beim letzten Mal ankündigte, fasse ich diese
von Zeit zu Zeit in einer Slideshow zusammen

Lasst euch entführen in meine Welt der Fantasie.


Bildbearbeitung3


loretta

Anzeige

Kommentare (5)

Traute Ach wie sind die Bilder märchenhaft schön. Das, was da wie in
einem Kaleidoskop aufspringt, ist wie aus einer Zauberwelt.
Es ist immer wieder erstaunlich, was der Mensch mit Fantasie
zu Stande bringt.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
loretta anji und nixe, danke für eure lieben Kommentare. Mullemaus immer dranbleiben und weiter üben, deine Frotschritte sind zu sehen

Für die Interessierten und Neuen in unserer Bildbearbeitungsgruppe, aber auch für alle, die sich für ein so interessantes Hobby wie Bildberbeitung interessieren.

heijes und ich, wir freuen uns immer über neue Mitgleider.

Gruß loretta

ehemaliges Mitglied Deine Bilder sind wieder mal traumhaft schön. Da trennen uns Welten.
Liebe Grüße mullemaus
nixe44 in Deine Welt der Fantasie.
Loretta, Deine Basteleien sind ja reine Kunstwerke.
Die Bildbearbeitung durch Fleiß, Ausdauer und Kreativität
machen´s möglich.
Lieben Gruß
Monika
anjeli und Spielerei mit Figuren und Farben.

Das gefällt mir, das alle Farben miteinander harmonieren. Egal, welche Farben du aus-
wählst, alles ist stimmig.

anjeli

Anzeige