... und wieder haben sich ein ganz Teil Basteleien von mir angesammelt, die ich nun im 4. Teil meiner Bildbearbeitungsserie euch zeigen möchte.

Also, wer es mag, kann gerne hier mehr sehen.

Bildbearbeitung 4

loretta

Anzeige

Kommentare (5)

loretta † Herzlichen Dank, omaberlin, nixe, Traute und heigl, dass ihr meinen kleinen Clip euch angesehen habt, obwohl ja die Bildbearbeitung nicht jedermanns Verständnis erlangt, weil viele, die damit nicht vertraut sind, gar nicht nachvollziehen können, was da passiert.

Ich finde es daher sehr schön, dass heijes die Bildbearbeitungsgruppe gegründet hat und somit vielen interessierten usern dieses (ent)spannende Hobby näher bringt. Und die Resonanz ist wirklich gut – immer mehr Begeisterte machen regelmäßig bei den gestellten Aufgaben mit und erzielen echt gute Ergebnisse. Dafür Dank an heijes für ihre Geduld und Mühe und den Beteiligten für ihre Begeisterung und Mühen, die sie aufwenden, um so tolle Ergebnisse zu erzielen.

loretta




JuergenS schöne Bilder und youtubes.

Traute Welch eine verzauberte Feen und Elfenwelt,das ist so gekonnt
zusammengestellt, dass man glaubt in eine Andere Welt angekommen
zu sein.
Du wirst immer erstaunlicher und es war mir ein besonderes Vergnügen
meine Phantasie durch Deine Vorstellungskraft verblüffen zu lassen.
Da kann man sich, ich bin gewiss, noch auf einige Appetithäppchen
für Körper und Geist gefasst machen?
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
nixe44 wenn es nur nicht so zeitaufwändig wäre.
Hallo Loretta,
danke für Deine Mühe.
Ich könnte der Bildbearbeitung auch verfallen, arbeite ja im Hintergrund mit.
Doch weit bin ich noch nicht gekommen, mir fehlt einfach die Zeit, aber nicht das Interesse.
Lieben Gruß
Monika
Omaberlin Hallo Loretta.
Ich muß schon sagen,Du hast ein Händchen für die schönen Dinge.Freue mich immer,etwas zu sehen.Da komme ich nicht mit.
Es grüßt herzlich Omaberlin.Weiter so

Anzeige