Bilder des Kurhotels Millenium


Das Hotel mitten im Wald










Der Zugang zum Meer






Die Salzgrotte




Das Schiff das die Gäste zur Insel Wolin bringt.




Die Gartenfreundin Sieglinde

Anzeige

Kommentare (5)

burgfrau deine bilder sind sehr schön und machen lust auf eben solchen kuraufenthalt!

lg gaby
ehemaliges Mitglied es ist schön, Deinen Bericht zu lesen und die Bilder dokumentieren Deinen Aufenthalt.
Wichtig ist, dass es Dir gefallen hat und Du Dich gut erholt hast.
Bis zum Wiederhören alles Gute
Gertraud
Komet wie ich sehe, gab es auch eine Salzgrotte.
Vor einem Jahr - zu meinem Geburtstag - haben wir mal in einer Salzgrotte im Sauerland gerelaxt. Bei leiser Musik konnte man so richtig abschalten.
Erging es Dir ebenso?
Schön, dass Du einig Aufnahmen in Deinen Blog gesetzt hast.

Herzliche Grüße sendet Dir Ruth.
omasigi Liebe Sieglinde,
jetzt nachdem ich Deinen Bericht gelesen habe und Dir geschrieben habe, dass ich Bilder vermisse landete ich hier.
Ja jetzt hat man eine Vorstellung von Deinem Kururlaub.
Danke für das Einstellen der Bilder.
Bisbald und ein grüssle
Sigrid
chris
Liebe Gartenfreundin,

ich hoffe, du hattest einen schönen Kuraufenthalt
in Polen.


Chris

Anzeige