Bilder von der BuGa 2011


KOBLENZ erwartet ca. 2.000000 BesucherInnen zur Bundes-Gartenschau 2011...
Ich war eine davon!
omaria

Anzeige

Kommentare (9)

ehemaliges Mitglied ich danke Dir sehr für diesen wunderschönen Clip.
So habe ich doch jetzt per Bildschirm mal in die BUGA hineinschauen können.
Unter der Woche schaffe ich das nicht, wegen meines vollen Terminplanes und am Wochenende scheue ich den Besuch wegen des Andrangs.
Aber ich werde sie mir anschauen, nach Deinen Bildern bin ich ganz versessen darauf, mit dieser Gondelbahn zu fahren und mir diesen Teil der Welt von oben anzusehen.

Toll sind im übrigen auch die tanzenden Blumen in Deinem Clip.
Verrätst Du, wie Du sie dazu gebracht hast? Leises Singen?

Liebe Grüße
Meli
ehemaliges Mitglied wie schön, gerade durfte ich mit dir in der Seilbahn fahren - und das
ohne ticket )
welch wunderbare blumenmeere. ich habe meine cappu-pause mit dir verbracht
und eile nun wieder an die arbeit. lieben gruß, loni
Komet schön, dass ich noch einmal das Ergebnis der BuGa ansehen durfte. Ich war zur Vorbereitung in Koblenz und noch vieles war abgesperrt. Allerdings konnt man schon mit der Gondel zur Festung Ehrenbreitstein fahren.
Danke für das schöne Video.

Herzliche Grüße sendet Dir Ruth.



tilli Liebe Maria!
Es ist so schön zu sehen,du hast es wunderbar vorgestellt.
Ja, das ist ein Genuss.
Die Karte für die Buga, habe ich schon im Juni bekommen, aber ich konnte noch nicht
wegen der starken Schmerzen dort hinfahren.
Meine Tochter wird mir ein Rollstuhl leihen, denn nach deiner Präsentation,
möchte ich es jetzt sehen.Die Rosen blühen und die Dalien.
Danke und grüße Tilli
ehemaliges Mitglied wunderschön - alles wiedergegeben - von den Landschaftssehenswürdigkeiten bis hin zu den graziösen Blumen. Man braucht fast nicht mehr hinzugehen - oder jetzt erst recht. Du lässt alles so beschwingt erscheinen und zum Schluss tanzen sogar die Blumen. Das war ein visueller und autitiver - lach - Genuss.

Es grüßt dich
Gerd
piggi da ist man mal zwei Wochen nicht anwesend im ST, da überschlagen sich auch schon wieder die vielen Einträge im Blog/Video.
Ich habe alle deine Clips angeschaut, das grenzt ja schon an Arbeit was Du da alles in kurzer Zeit vom Stapel gelassen hast. Alles wieder top wie immer, für die Qualitätseinschränkung können wir ja nichts
Die bunte Blumenvielfalt gefällt mir sehr gut und am "Deutschen Eck" war ich auch schon .
Eine wunderbare Kombination aus Film und Bildern ist Dir wieder gelungen.
Danke fürs Zeigen sagt Birgit
stefanie Danke für die schönen Erinnerungsphotos von der BuGa.Sie laden zu weiteren Besuchen ein. Grüße deine Stefanie
Traute Das war ein schönes Sehen und Hören.
Wie schön doch unsere Heimat ist und eine BUGA macht
sie noch schöner.
Es war ein Vergnügen Deine Komposition an zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen aus Chemnitz, so schön sind
wir hier nicht,
aber im Winter im Weihnachtsland im Dörfchen Seifen,
da machen wir das wett.
Traute

anjeli alt (Gebäude und Flüsse) trifft neu (BuGa).

Eine grosse Vielfalt, sehr viel bunte Pflanzen, die Flora zu bieten hat.

Vater Rhein mit seinen prächtigen Schleifen trifft Frau Mosel umrahmt von Weinbergen.

Koblenz ist eben auch eine Reise wert.

anjeli

Anzeige