Gegenüber von Orebic liegt die alte Venizianerstadt Korcula ,vollständig in den alten Mauern erhaltren.Es gibt regelmäßige Bootsverbindungen.man kann auch seine Fahrräder mitnehmen.das Bilderbuch wird von der falschen Seite her umgeblättert :mygeneration38

Anzeige

Kommentare (7)

Betti auch Korcula weckt Erinnerungen in mir!!!bei unseren vielen
Urlauben in Kroatien, waren wir auf dieser schönen Insel,das Video ist Dir sehr gut gelungen,war nicht anderes zu erwarten!!!Grüße Betti.
mygeneration38 Vielen Dank für eure Kommentare. zur Belohnung gibt's :Venedig mit Vivaldi eure mygeneration38
mygeneration38 Vielen Dank für eure Kommentare. zur Belohnung gibt's :Venedig mit Vivaldi eure mygeneration38
Britt liebe mygeneration
finde ich dein Video von Korcula. Verlockend und gute Stimmung verbreitend ist Musik. Das Video gefällt mir guuut.
Liebe Grüße
Britt
jacare4 Du hast ein sehr schönes Video über Korcula und Umgebung zusammengestellt. Die Musik ist bestens gewählt. Alles erinnert mich an eine schöne Reise nach ehemals Jugoslawien. Wir haben noch alte LPs von damals im Plattenschrank liegen.

Liebe Grüße. Udo
Maritt für die Erinnerung an einen fast vergessenen Urlaub in Kroatien. Es macht Freude, Dein Video anzusehen, vor allem wenn man schon mal dort war.
Habe damals 2004 ein wunderschönes Foto von Kortcula gemacht.
Blog(Maritt)


Herzlichen Gruß von
Maritt
Sommerflieder50 Hallo liebe Eva...

Sehr schön das Bilderbuch. Tolle Aufnahmen.
Herzkichst
Charlotte Dietchen
Sommerflieder50

Anzeige