Bin ich eine treulose Tomate? :-(


So nun fange ich dieses Blog leider mit einer Entschuldigung an!
Ich wollte und möchte hier soviel und wäre soooo gern öfter hier aberrrrrr Selbstständigkeit und Familie fordern zurzeit den ganzen Markus und so hoffe ich a) auf Ihr/Euer Verständnis und b) auf baldige Einkehr in ruhigere Gewässer
Herzliche Grüße
Markus1803die treulose :




Anzeige

Kommentare (3)

kleiber ...es ist schön zu lesen warum du so wenig bei uns bist...jetzt weiß ich es und ich habe volles Verständnis das..."Familie und Geschäft "...vorgehen...mach so weiter....Wir freuen uns darauf ,wenn du wieder öfter bei uns sein kannst...

Einen lieben Gruß schickt dir Freundin Margit..
anjeli als ein halber Markus.
Halbherzig im ST und die andere Hälfte in der Familie und im Geschäft, das bringt nicht
viel.

Es kommt kein Mensch darum herum, auch mal Prioritäten zu setzen.

Ich freue mich, wenn du wieder mehr Zeit für den ST hast.

Gruß von anjeli
ladybird zeigst Du uns hier,dieser kann man nicht böse sein,
vor allem hast Du ein stichfestes Alibi,lieber Markus, und man kann eben nicht auf mehreren Hochzeiten tanzen? Verzettel Dich nicht,das ergibt nur Druck....alles zu seiner Zeit,dann macht es auch Freude.Der ST so hoffe ich, wird weiter bestehen.
Es wünscht Dir "Gelassenheit" und natürlich alles Gute für Dein Geschäft,herzlichst ladybird vom Rhein


Anzeige