bin ich schon ein bisschen gaga???



vorige woche war fensterputzen und vorhänge waschen dran.
balkonseitig hängt ein kurzer und ein langer vorhang. zuerst hab ich den kurzen aufgehängt, dann den langen. runter von der leiter, raufgeschaut. der kurze vorhang war in der falschen schiene. raufgeklettert, neu gemacht. runter von der leiter, raufgeschaut. beim langen vorhang hab ich ein paar häkelchen vorne, ein paar auf die rückwärtige schiene gesetzt. rauf auf die leiter neugemacht. runter von der leiter, raufgeschaut. nun war der lange vorhang ganz auf der falschen schiene. rauf auf die leiter, neugemacht.
runter von der leiter. da hab ich mir geschworen, egal wie der vorhang hängt, selbst wenn das vorhangband herunterhängt, das bleibt so bis zur nächsten wäsche...)))

Anzeige

Kommentare (7)

agf33 Hallo,
das wichtigste habe ich in de4inem Text gelesen, du hast nicht aufgegeben,
es werden noch viele Wäschetage geben im Leben,
nur weiter so,
es war doch heiter und wir leser erlebten es bestimmt auch einmal so.

Liben Guß Gerd
koala Recht so. Vielleicht ist's sogar ein guter Vorschlag fuer "Schoener Wohnen"
meint
Anita vom anderen Ende der Erdkugel
connyx

ich leihe ihn Dir aus - hoffentlich kommt er auch hier an - smile

ich habe mich köstlich amüsiert .... und Du bist keineswegs "gagggga"

ich wusste schon beim Lesen nicht mehr was vorne und hinten oder oben und
unten ist - smile

grüssle Bärbel
samti gibst du nicht einfach zu, dass das dein Sportprogramm ist? Wie sagt man: Wer den Schaden hat... Nein, spotten will ich nicht. Es war lustig deine Erzählung zu lesen. L.G. Helga
guana Mir ist ein bisschen schwindelig geworden weil ich versucht habe, Dein
Leiter rauf, Leiter runter, nachzuvollziehen..
Fuer mich war's lustig und schoen.
Lieber Gruss
Guntram
fenna ein foto...)))
ehemaliges Mitglied Soll ich Dir mal einen heißen Tip geben ?
Achte beim nächsten Mal drauf, wie es gehangen hat und mach das dann genauso wieder an.

Ok, ok, das war jetzt ein klein wenig gemein.

LG vom nördlichen Stern

Anzeige