Bitte verzichtet nicht auf Titelbilder


Bitte verzichtet nicht auf Titelbilder

Das Bild diente ursprünglich nur Testzwecken. Es hatte beim Hochladen als Titelbild 2,5 MB. Da es aber gut ankommt, lasse ich es stehen und möchte Werbung machen dafür, bei Blogbeiträgen doch nicht auf ein Titelbild zu verzichten, denn in der Liste der Blogbeiträge sieht das einfach besser aus.


Anzeige

Kommentare (7)

HeCaro

Das sehe ich genau so.  Alle meine Blogs
haben ein Titelbild. 

Ich wünsche Dir und Margit ein
schönes Wochenende.

Liebe Grüße, Carola 

karl

@HeCaro  

Das ist prima. Würden es doch alle so halten.

Beste Grüße

Karl

Muscari

Lieber Karl,
gute Idee. Aber mir ist schon seit langem klar, dass ein Beitrag ohne Titelbild lange nicht dieselbe Wirkung hat als mit. Muss ja nicht unbedingt ganz so groß sein wie das Deine hier oben.
Zwinkern
So befinden sich in meinem Archiv zahllose Fotos unter dem Titel "Fotos zu Geschichten", die fast nur eigene Fotos sind.
Da macht einfach Spaß.
Ich danke Dir und grüße Dich und Deine Margit.
Andrea

Humorus

Ist ja nun wirklich ein besonderer Schnappschuss, Karl. Ich denke das würde schon unter Fotokunst einzustufen sein. Meine Hochachtung.

Gruß aus karlsruhe

karl

@Humorus  

wie gesagt, ich habe Margits Foto nur zu Testzwecken hochgeladen. Es wäre prima, Blogschreiber würden generell immer ein Titelbild sich überlegen, weil dies in der Blogliste dann einfach schöner aussieht. Derzeit gibt es doch leider viele Blogs ohne Titelbild.

Bildschirmfoto 2019-05-16 um 16.40.10.png

Monalie

hallo Karl wie wunderschön ich bin begeistert,Gruß Mona

karl

@Monalie  

dieses Foto hat Margit geschossen. Sie hat das Auge dafür.

Ich werde Dein Lob weiterleiten.

Karl


Anzeige