Homepage - Anne Spengler

Spezies Blaumann 
Einen Mann, der blau ist, sehe ich nicht.
Ich denke an den blauen Einteiler aus festem Baumwollstoff. Griffbereit hängt er am Haken, hat eine magische Anziehungskraft, verströmt ungeahnte Energien, entwickelt wieder kehrenden Tatendrang. 
Heimwerker sowohl Ruheständler im Unruhestand lieben diese zeitlose Mode. 
Der Blaumann ist eine Art Kokon, bietet Schutz mit Trageservice, ermöglicht ebenfalls einen Identitätswechsel. Letzteres bevorzugt von jenen, welche mal eben in eine andere Haut schlüpfen wollen.
Dabei wird schon mal die Uhrzeit inclusive Kalendarium vergessen wie auch der Anschlag auf die Sensibilität der Nachbarschaftsohren.
Man(n) wächst über sich hinaus.
Dennoch, der legendäre Blaumann zeigt seine nimmermüde Präsenz mit verlässlicher Einsatzbereitschaft rund um die Uhr, für Dich, für mich, für uns alle.

Beste Grüße
Anne Spengler
(z.Zt. Handwerker im Haus)


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige