Blick zum Horizont


Gebe zu bedenken, dass es hier nicht um Qualität der Fotos geht.
Es war mir einfach interessant, mit der TZ 31 in die
Ferne zu schauen. Eie heftige Brise kam auf und die Segelboote
setzten sich in Bewegung. Das hat mir gefallen.



Anzeige

Kommentare (11)

Britt Hallo Flo
schön, dass du reingeschaut hast.
Ich hab die Kamera auch schon mal an den Fernseher angeschlossen und Fotos angeschaut. Macht Spaß, gelle....
Liebe Sonntagsgrüße
Britt
Britt Hallo liebe Tina,

diesen kleinen Aspekt einer Reise nach Sylt hast du angeschaut und meine kleine Slideshow positiv bewertet
Das war nett, vielen Dank.
Immer noch sommerliche Grüße und schönen Sonntag
Britt
floravonbistram habe ich meinen großen Fernseher mit dem PC verbunden und kann nun alles in HD betrachten.
Ja, ich kann nur zustimmen, wie mit Öl gemalt, ein besonderer Reiz.
Es ist aber auch so schön bei Euch.
Viele Grüße
Flo
Tina1 Liebe Britt,
der Clip mit der Slideshow ist dir
ganz toll gelungen. Durch das wechseln
der Fotos, also der schnelle Übergang,
wiederum fast gleiche Fotos die sich ja
in der Handlung anreihen, hat man kurz
das Gefühl das sich Segelboote
u Wasser bewegen. Der musikalische
Teil ist ganz nach meinem Geschmack.
Danke, das war mal was anderes, eine
tolle Idee!
LG Tina
Britt Anne
mit grobem Pinsel Öl gemalte Bilder - ja nicht ganz realistisch - wie im Traum. Hab Dank für deine Einschätzung, freu mich.

stefanie
ach - das klingt schön: Man lebt darin ...
diese Gedanken nehme ich mit auf meine Foto-Spaziergänge.

Monja_moin
du darfs nicht fehlen, wenn es um Sylt geht - und da bist du schon - in Gedanken mitgegangen. Sehr nett, das freut mich.

omaria
Ja liebe Maria - das war eine Segelfahrt mit den Augen und mit der Kamera. Vorwärts und weiter geht's - hart am Wind mit vollen Segeln voran. Danke dir sehr,
und auch dir einen schönen Sonntag,
Britt
omaria *Manchmal ist Zuschauen auch ganz schön* schreibst du,
und ich bestätige das ohne Abstriche!!!
Danke für diese "Seh/Seereise";
da kommen auch bei mir wehmütige Erinnerungen hoch...
Segeln ist ein toller Sport und macht viel Spaß!
Hart am Wind und vorwärts geht es im Leben aber auch weiter...
Dein Clip ist (mal wieder!) ein typischer *BRITT* -
ich freue mich immer über deine Filme!
LG Maria
Monja_moin ... zeigst Du von Sylt.
Ich bin in Gedanken die mir gut bekannten Wege gegangen und habe der dezenten Musik dabei gelauscht.

Gruß Monja.
stefanie Zu Deinen Bildernmöchte ich nicht sagen:Manchmal sondern immer sind Deine Bilder sehr schön.man lebt darin !
deine stefanie
immergruen ins Irgendwo am fernen Horizont. Aufgenommen und gesehen wie mit grobem Pinsel gemaltes Bild eines Meisters in Öl. Harte Schatten grobe Körnung, klare Farben mit Sehnsucht im Blick.
Rückkehr in den Tag auf eine Insel am Meer.
Ich liebe Deine Bildergedichte, liebe britt!
das immergruen
Britt ja - genau wehmütig ...
Die Jahre der Jugend sind vorbei ...
Man sitzt am Strand, sieht abenteuerliche Szenen
und weiß, dass sie so nicht mehr verwirklicht werden.
LG - Britt
mygeneration38 Deine stimmungsvolle Mmusik ist ei bisschen mit Wehmut versetzt. Gel das ist deine LandschaftDas Segelschiff schaut manchmal wie gemalt aus .Kizoa?
Lies bitte meinen Kommentar zu deinem Kommentar bis bald Evi

Anzeige