Blicke
 
Morgen
Du sitzt in deinem Korbsessel.
Auf dem runden Tisch zwischen uns 2 Tassen Kaffee.
Die Sonne in unserem Rücken schickt ihr wärmendes Licht durch das grosse Fenster. Mein Blick geht von der Zeitung hinüber zu dir. Wie immer wenn du bei mir schläfst, hast du dir für die Nacht eines meiner alten Hemden aus dem Schrank genommen. Ein Fuss auf dem Schemel, dein Blick konzentriert du malst deine Fußnägel. Karminrot, eine Farbe die nur für deine Zehen erfunden wurde. Das Hemd ist leicht geknöpft und steht vorne auf. Ich kann die Ansätze deiner Brüste sehen, lasse die Zeitung sinken, sehe dich direkt an. Du spürst den Blick, drehst den Kopf ein wenig…unsere Blicke treffen sich. Du schaust fragend, dann lächelst du, verweilst kurz in meinen Augen, wendest dich ab und malst weiter. Das Lächeln hast du dagelassen.

Boeuf

Anzeige

Kommentare (6)

ahle-koelsche-jung

Eine schöne Erinnerung die du hier niedergeschrieben hast.

Schöne Grüße Wolfgang

Boeuf

@ahle-koelsche-jung  
Danke fürs Lesen mein Lieber.
Peter

ehemaliges Mitglied

Ein jeder, der so etwas erlebt oder erlebt hat kann sich sehr glücklich schätzen. 
deren Blicke gehen dann sehnsuchtsvoll ins Leere. Wehmütig wird es dann ums Herz.
Wer lässt dann ein Lächeln da?

Gedankenverloren - Sweety

Boeuf

@SweetCaroline  
Schöne Erinnerungen liebe Gabriela sind erlebtes Glück. Zeitlos aufbewahrt in unseren Gedanken. Bereit hervorgeholt zu werden, wenn sie uns fehlen.
Peter
 

Muscari


Ach, ist das schön und romantisch ........
Erinnert mich an längst vergangene Zeiten .......

Danke,
sagt Andrea
😉

 

Boeuf

@Muscari  
Guten Morgen Andrea
Es sind diese kurzen Momente im Leben die oft an uns vorüber ziehen. Wenn wir sie jedoch wahrnehmen, werden sie zu kleinen Ikonen des Glückes.
Hab einen schönen Tag
Peter


Anzeige