Blog... so oder so.....



Um einen Blog richtig zu verstehen,
soll man nicht nur einmal hinsehen.
Zwischen den Zeilen liegt der Sinn,
das ist der absolute Genußgewinn.

Überlegenheit ist keine Macht,
das ist nicht des Dichters Fach.
Er versucht doch sein Allerbestes,
auch schon mal etwas handfestes.

Geschichten, Poesie zu erdenken,
Menschen vom Alltag abzulenken.
Das ist des Schreibers gute Absicht,
dafür macht er mal eine Nachtschicht.

Er ist hier um Artikel zu schreiben,
Freude und auch Kritik zu verbreiten.
Aber nicht um andere zu beleidigen,
keiner soll unter Verdrehung leiden.

© by paddel.

Anzeige

Kommentare (6)

paddel ...... Aber auch die schlechten Erfahrungen
sind notwendig um die Lehren daraus zu ziehen.
Vor Neider kann kann man nicht sicher sein.
Du bist noch relativ neu hier und wirst deine
positiven und negativen Erfahrungen machen.
Aber zu 99% sind die User hier lieb und nett.

Mir macht das dichten und schreiben
auch eine Menge Spaß...

Freundliche Grüße
von Herbert.

Bruno32 bloß Freude am schreiben habe ich empfunden.
Es ist doch eine Bereicherung in unserem Alter , wenn die Gedichte die man schreibt gelesen werden.

Viele grüße Bruno
paddel ...... Auch das finde ist wichtig.
Alle hier tätigen Dichter und Schreiber
im ST mal lobend für ihre Mühe zu erwähnen.
Das gibt ihnen Mut für kommende Aufgaben.

Das stimmt... Qualität und wenn auch nur im Ansatz,
wird von den Kömmentatoren mit Beiträgen honoriert.

Von Wildwuchs und Kümmerlingen... wie du es ausdrücks...
möchte ich nicht weiter reden, aber böse, nicht gerechtfertigte PN zu empfangen... so finde ich...
das ist schon eine Frechheit und hat hier im Forum nichts zu suchen.
Aber ich weiß mit dem einen durchgedrehten Typen gut umzugehen... Immer nur lächeln...

Danke und liebe Grüße
von Herbert.

Traute Da hast Du aber ein Wort für die Dichter eingelegt.
Bei mir ist das nicht nötig. Ich mag alles was die Leute schreiben lesen und manches mal hebts mich vor Begeisterung fast aus. Solche Treffer findet man auch hier.
Aber alles was man aus seinem Herzen heraus schreibt ist lesenswert.
Kunst ist ein breiter Acker, den wir mit verschiedenen Blüten bestellen. Ein bisschen Wildwuchs ein paar kleine Kümmerlinge, was macht das schon. Die Edlen und Großen müssen ja nicht bangen, dass man sie übersieht, sie überragen ja von allein alles und das zu Recht.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
paddel ...... Auch ich lese Blogs von anderen Usern
zwei oder drei mal. Viele Artikel sind so kompliziert geschrieben
und schreien danach mehrere Male gelesen zu werden... grins.

Ich versuche meine Blogs kritisch und gerecht,
aber nie beleidigend, zu verfassen.
Allen kann man es nicht recht machen...

Es gab auch schon mal EINE böse PN,
...aber die habe ich geschluckt... weil unqualifiziert...
(von einem bekannten Nörgler im ST)... darüber lache ich...
Ja... auch so etwas kann man hier erleben.

Liebe Grüße von
deinem Herbert.





seelchen ...man sollte den blog,um ihn richtig zu verstehen...besser zwei mal anschauen...... gut interpretieren.....denn man kann dem menschen nicht in die augen sehen.....und kennt auch die reaktion des gegenüber nicht......

aber....lieber herbert....das eine sei dir gewiss....deine blogs haben noch nie jemanden beleidigt....im gegenteil.....
deine blogs haben immer viel freude und abwechslung gebracht.....auf die man hier nicht mehr verzichten möchte.....
alles liebe...seelchen..


Anzeige