Blue Moon

Heute könnt ihr euch auf einen schönen Song freuen, den ihr alle kennt; und ich hoffe, dass Blue Moon euch anspricht und ihr euch auch durch die nicht ganz natürlichen Bilder in eine verträumte Stimmung versetzen lasst.
Viele nostalgische Gefühle mögen euch begleiten.
Britt

 


Anzeige

Kommentare (15)

Britt

Danke liebe Monika akinomp - mit Mühe konnte ich diese Zeile schreiben.
Teile dir mit, dass ich dich gern hier bei den Clips gesehen habe und
wünsche dir noch einen guten Tag.
Mit lieben Grüßen und danke für dein Mondbild :-)
Britt

akinomp

Erst einmal, liebe Britt, möchte ich dir sagen, deine Dankeskarte ist dir supergelungen.
Und auch dein Clip wieder toll. Musste ihn mir allerdings auf Youtube anschauen, da er
hier nicht ging.


LG Monika

Britt

Welch Überraschung :-) Clematis -
du hast dich sogar in den Morgenstunden auf das Träumen eingelassen.
Das spricht für den Song. Schön, dass du hier erschienen bist und ich
wünsche dir einen guten Abend,
mit lieben Grüßen
Britt


 

Clematis

Auch morgens um Acht ist dieses Video ein Genuss, liebe Britt.
Denn: träumen kann ich immer. So hat Dein Video mir einen wundervollen Tagtraum beschert.

Hab herzlichen Dank!

lieben Gruss
Clematis
 

Britt

Mit diesem Bild bedanke ich mich für eure freundlichen Kommentare und wünsche  einen guten Abend und eine gute Nacht.
Britt

Britt

Guten Morgen liebe Margrit,

danke für deinen Besuch bei meinem Clip und das besonders schöne Acrylbild in Blautönen. Dein Sohn hat einen Spruch zum Nachdanken geschrieben. Wenn man sich nur abwenden könnte vom Größenwahn. Man ist ja mittendrin im Geschehen..... Ein Fass ohne Boden?
Danke dir für deinen Beitrag und
liebe Grüße in den Tag
Britt



 

Gritt †

Fotos - Text und Musik eine Einheit
danke Britt ich habe das Video sehr
genossen, einfach wunderbar !

Hier noch ein Bild mit Spruch von Andreas welches 
dazu passt und zum Nachdenken anregt  ......





Herzlich grüsst dich
Margrit

Britt

Guten Morgen liebe Roxanna,
hast dich ansprechen lassen durch die Farbe Blau, den Mond, den sehnsüchtigen Song. Das freut mich ganz einfach. Und nebenbei erfährt man, dass du eine Sopran-Stimme hast und in einem Chor singst. Eine gute Sache, um stabil und froh in Richtung Älterwerden zu gehen.
Sende dir herzliche Grüße und wünsche schönen Tag - hier recht mild.
Britt
PS:

Ein Bild des Dankes für euch alle emoji_grinning - liebe Leser - emoji_smile will ich noch basteln---
Britt

Roxanna

Romantik pur und zum Träumen schön, liebe Britt, ist dein Videoclip. Der Mond und blau, die Farbe der Sehnsucht und der Weite und noch dieses schöne Lied dazu wecken zarte Gefühle. Danke für diesen romantischen Ausflug. Ich singe übrigens in einem Chor immer noch Sopran 1 emoji_wink.

Herzliche Grüße
Roxanna

Britt

Hallo lieber hade :-)
Deine Erinnerungen wurden wieder lebendig und das ist gut so.
Aber es ist trotzdem bei mir so, dass ich nicht mehr so jung sein möchte.
Das Alter hat doch auch schöne Seiten, dazu gehört das Hier und Jetzt und ein kleiner Rückblick. Manchmal fällt das Zurückschauen auch schmerzhaft aus.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
und sende dir viele liebe Grüße
Britt

 

Britt

Hallo liebe Ingrid,

wie schön, dich hier zu sehen, leider nicht zu hören. Leider verändert sich die Stimme im Laufe des Lebens und man könnte nicht mehr mit glockenheller Stimme mitsingen. Aber ein paar Pfeif-Versuche sollten schon dabei sein. Fein, dass du etwas von dir erzählt hast.
Wünsche dir einen schönen blauen Montag
und dabei sind viele liebe Grüße
Britt
 

Britt

Hallo liebe Renate :-)
Ein Gedicht, das einfach GUT ist, hast du da geschrieben. Mir gefällt es sehr und ich danke dir für deinen Beitrag. Diese Interpretation des Songs ist nicht von Pat Boone, sondern von Chris Isaak. Nicht so berühmt, aber mir gefällt sie am besten von vielen. Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag garniert mit lieben Grüßen
Britt

 

protes

liebe Britt, erinnerungen sind wach geworden, war vor 100 jahren ca.
da war das immer das schlußlied in einem bestimmten tanzlokal.

ja erinnerungen sind wach geworden und dafür danke ich dir
liebe grüße schick ich dir hade

indeed

Liebe Britt,

danke für diese schöne Erinnerung. Ich musste das auch mal singen (nur für den Hausgebrauch), meine Tochter sang es mir vor (ist ausgebildet in Gesang) und ich gab auf … habe es mir aber immer gern angehört. Wir hatten aber Klavierbegleitung.
Es ist nicht leicht zu singen, wenn man nicht tönern klingen will. Sprechgesang ist auch nicht angebracht. Aber man hört es ja selber hier auf deinem Video.

Einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße von
Ingrid

ladybird

Liebe Britt,
der Vollmond ist für mich immer wieder faszinierend, so faszinierend wie hier Dein video mit der wunderbaren Musikuntermalung (ich schätze es war Pat Boone?) und den einzelnen Motiven. Gerne hätte ich den Möven und ihrem melodischen  Schweben um den riesigen Ball, folgen mögen. Sehr gefällig und etwas geheimnisvoll wie auch genüßlich.
Als kleinen Dank sende ich Dir mein Vollmond-gedicht
herzlichst ladybird-Renate


 
Mein Vollmond
 
 
Ach, war mein Erlebnis schön,
den  Mond so richtig „voll“ zu seh´n
Früh am Morgen  zur 4.Stund
So füllig dick und kugelrund
Strahlend hell, fast tat er lachen,
hab ich gemeint,  so beim Erwachen.
Andächtig schaut´ ich tief versunken,
bis mir der „Mann im Mond“ gewunken.
Und wie es kommt so oft im Leben,
wurd ich gebremst beim „höher Schweben“
durch die Wolke, die dann kam
und mir das kleine Schauspiel nahm.
 
RP.


Anzeige