Ach herrje - eigentlich wie immer die Blüten, mal in der freien Natur, mal in einem Botanischen Garten aufgenommen. Aber man macht so seine Arbeit, damit man sich dem nächsten Thema widmen kann.
Ihr seid herzlich eingeladen zu gucken
Mit seniorentrefflichen Grüßen
die Britt



Anzeige

Kommentare (18)

Britt liebe stefanie - fein dass du reingeschaut hast.
Hatte dich lang nicht mehr geehen.
Ein schönes Wochenende wünscht dir sehr
Britt

stefanie Danke schön für die Vielfalt einer Bilder.es ist für mich immer wieder ein Genuß sie anzuschauen.
Liebe Grüße von stefanie
Britt Guten Morgen liebe Karin
herzlichen Dank für deinen Kommentar und
einen kreativen Tag wünscht dir
Britt

ehemaliges Mitglied Gestern habe ich mein Video "Abendstimmungen" eingestellt und habe natürlich auch mir gleich dein Video angeschaut.... und heute noch einmal.... Sagenhaft schön.... Deine Bilder sind nicht nur total gut gelungen, sondern auch zauberhaft schön. Einige wirken wie transparent und Licht und Schatten kommunizieren harmonisch. Oh, jetzt werde ich sogar pathetisch. Aber so empfinde ich nun mal, wenn ich deine Fotos und die absolut passende Musik dazu betrachte.
DANKE
und lieben Gruß
Karin (vogelfrei)
Britt Na da biete ich dir gleich mal einen Drink an.
Bist wieder im Lande. Leider habe ich den Link Poesie nicht öffnen können. Ich beherrsche das Linksetzen auch noch nicht.
Liebe Grüße
Britt

mygeneration38 Was kann ich sagen : Mir ist die Spucke eingetrocknet
vor so viel Schönheit .Ich kann mich nur der Weltklasse anschließen . Bilderpoesie für die Seele mygeneration38
Britt Guten Morgen Tessie
dann danke ich dir sehr für dein Vorbeischauen
und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Wie schön, dass wir den September mit meist gutem Wetter
noch genießen können.
Mit lieben Grüßen
Britt

Tessie ....wunderschön, vielen Dank für die herrlichen Bilder, die wunderschönen Blumen und Tiere.
Wünsche unbekannterweise einen erholsamen Sonntag
LG Tessie
Britt Guten Morgen digizar

mit "Weltklasse" hast du mich sehr zum Lachen gebracht ...
Mit besten Grüßen
Britt

Britt Guten Morgen Udo,

hast dich auch umgeschaut, ein Bläuling umkreist dich flatternd.
Mit Morgengruß
Britt

Britt Guten Morgen zu dir liebe woelfin

Gut, danke für den Tipp.
Ganz viele Grüße an einem Sonntag
Britt

ehemaliges Mitglied Einfach Weltklasse. Danke!
jacare4 Vielen Dank für die ausgezeichneten, superscharfen und bestens ausgewählten Fotos. Ich weiß, wie schwierig es ist, sich einem Bläuling so weit zu nähern, dass man ihn formatfüllend aufs Foto bekommt, ohne dass er sofort davon fliegt.

Gruß. Udo
Drachenmutter wieder ein wunderschöner Clip. Gerne hätte ich mir die einzelnen Bilder ein wenig länger angeschaut. Die Übergänge kommen für meinen Geschmack zu schnell hintereinander.
Ansonsten gibt es nichts zu meckern.

Liebe Grüße,
woelfin
Britt liebe Anita
kann mir denken, dass es nicht leicht ist, sich nach einer langen weiten Reise wieder im richtigen gewohnten Fahrwasser zu befinden. Umso mehr freue ich mich, dass du Gefallen an den Wildblumen mit Schmetterlingen hast. Alles knickt und fällt zu Boden, aber einen letzten Sonnenstrahl lockt die Tierchen wieder heraus.
Liebe Grüße und schönes Wochenende wünsche ich dir
Britt

Britt jetzt wollte ich dir danken
und ein ganz schönes Wochenende wünschen,
mit lieben Grüßen
Britt

koala Allmaehlich komme ich wieder in die rechte Bahn.
Gestern hatte ich zum ersten Mal die "Geduld" aufgebracht, wieder die Spalte EIGENE VIDEOS anzuklicken. Und gleich heute wurden meine Augen von diesen schoenen Bildern verwoehnt.
Alle Aufnahmen von Dir sind faszinierend. Aber am besten haben mir die Wildblumen mit ihren jeweiligen "Besuchern" gefallen. Und natuerlich diese filigranen Schmetterlinge!
Der Mond und die dicke Eule waren ein schoener Abschluss.
Welch eine Herzensfreude, wenn man mit solchen (Foto)Augen die Natur erleben kann.
Es gruesst Dich ganz herzlich
Anita/Queensland
nnamttor44 ich habe sehr gern geguckt - ich kann solche schönen Fotos nicht oft genug sehen, es tut mir einfach gut! Danke dafür ...

Einen lieben Gruß sendet Dir Uschi

Anzeige