Blütentraum und Schwarzwaldflair


Blütentraum und Schwarzwaldflair

Hallo liebe Leute, 😐 heute an einem "traurigen" Novembertag komme ich mit einem Video von der Gartenschau Bad Herrenalb im Sommer 2017! Ich hatte es bisher noch gar nicht hochgeladen, und das ist mir mit einiger Mühe heute noch mal gelungen!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Anschauen und Anhören. (Denn es ist auch mit einer Sonate von Schubert "untermalt". 🎶)

 




💕liche Grüße
Angeli44


Anzeige

Kommentare (7)

werderanerin

Die schönen Farben der Natur helfen einem immer, über trübe Tage zu kommen. Herrlich einfach und eine riesen Vielfalt. 

Lieben Dank, Angeli

Kristine

Angeli44

@werderanerin  
Liebe Christine, ich selber kann es gar nicht mehr so richtig sehen! Deshalb freut es mich, dass ich es damals angefertigt habe und nun hier reinstellen konnte!

Dir meine besten Wünsche 💕
Angeli

werderanerin

Ich danke dir herzlich und wünsche dir alles Gute!

20210524_124451.jpg

Kristine

WurzelFluegel

was für ein Farbenrausch!

- danke fürs Teilen -

🌻
liebe Grüße
WurzelFluegel

Angeli44

@WurzelFluegel  

Ich danke dir!

💕lich
Angeli

Syrdal


Liebe Angelika, habe dein anheimelndes Blumen- und Blütenvideo mit großer Freude betrachtet, zeigt es doch, dass es in unserer Lebensumwelt bei all den vielen Schrecklichkeiten dieser verrückten Zeit doch auch erfreulich Schönes gibt, das Herz und Sinne in frohe Stimmung bringt. Hab Dank fürs Einstellen dieses beschaulichen Spaziergangs durch die Blütenpracht von Bad Herrenalb.

Nunmehr farb- und blütenbetört grüßt
Syrdal

Angeli44

@Syrdal  

Lieber Syrdal, danke!!! Das tut nun wiederum meiner Seele gut. Denn es kostet mich bereits enorme Mühe, noch was ins Internet zu stellen. - Dass mir das heute noch gelungen ist? Das ist schon fast ein kleines Wunder.

Dir eine gute Zeit,
alles Gute ⭐️

Angeli


Anzeige