Blumen, sind das Lächeln des Lebens.




















Anzeige

Kommentare (4)

nixe44 ich experimentiere viel in meinem Garten, hab auch schon mal das Bestäuben übernommen.
Von den Sommerblumen nehme ich den Samen ab, bringe ihn gut über den Winter und im nächsten Jahr wird ausgesät.
So schließt sich der Kreislauf. Das Saatgut ist auch nicht schlechter, als das aus dem Handel.

Die Blumenfee grüßt mit lächelnder Miene
Monika
ehemaliges Mitglied sie könnten uns viel erzählen!!
Bunt wie sie sind, erfreuen sie manche Herzen!!

lg. Silvy
henryk Ostern(henryk)


Ostern(henryk)


Ostern(henryk)


Ostern(henryk)


Ostern(henryk)


Ostern(henryk)


Ostern(henryk)


Ostern(henryk)

...schau mal....noch ein mal....Henryk
anjeli Ja, das glaube ich auch.

Blumen machen die Menschen fröhlicher ...
Sie sind der Sonnenschein, die Nahrung
und die Medizin für die Seele.
(Luther Burbank)


Die Rose ist die Königin der Blumen, weil keine andere Blume so lange (bis in den Dezember hinein) blüht. Sie blüht in einer prächtigen Farbenvielfalt, wie keine andere Blume.
Deshalb finde ich diese Würdigung angemessen.

anjeli

Anzeige