Blumenreigen.

Dieser Clip ist ein Experiment, im Movie Maker
habe ich neue Möglichkeiten entdeckt und
konnte nicht widerstehen!

Betti.

Anzeige

Kommentare (24)

Betti ....und ich habe heute zufällig gesehen, dass Du Dir den Blumenreigen angeschaut hast!!
kennst Du den Ausspruch.."du wirst alt wie `ne Kuh und lernst immer noch dazu"?? so ergeht es mir, mit Spass und Freude bin ich dabei!

danke sagt Betti und grüßt Dich lieb.
Gartenfreundin Du überrascht mich immer wieder. Was Du alles in so kurzer Zeit gelernt hast.
Dein wunderschönes Blumen Video habe ich eben erst gesehen.Nur weil es im Blog ganz oben stand.
Bin ja meist immer nur morgens kurz im ST.
Muss wirklich öfter mal in Deinen Blog schauen.
Einfach toll

Ganz lieb Sieglinde
Betti ich freue mich,dass Du Dir meinen Blumenreigen angesehen hast!
danke, lieben Gruss Betti.
Maus Hallo liebe Betti,
das Video ist ja so toll geworden.
Ich freue mich die Blumen anzu-
schauen.Danke dir!
Deine Freundin Gudrun!
Betti etwas verspätet kommt mein Dank, ich war ein paar Tage "auf Tour"!
der "Betti-Hit" hat mich besonders gefreut, danke!!
ganz liebe Grüsse Betti.
Britt habe mir die Zeit genommen, denn von Blumen kann ich nicht genug kriegen. Jetzt hast du den Movie Maker ganz schön hergenommen und vieles probiert. Es sitzt und passt. Auch deine Fotos sind sehr schön.
Mit einem Wort: Ein Betti-Hit
Liebe Grüße
Britt
Betti lieben Dank!!
es gibt zur Zeit so schöne Blumen und Sträucher, die musste ich einfach fotografieren und Euch zeigen!!
lieben Gruss Betti.
Monioma ...für das Eintauchen in dieses wundervolle Blütenmeer!
Liebe Grüße Moni
Betti auch Dir meinen herzlichen Dank für`s Anschauen!!

lieb grüßt Dich Betti.
ehemaliges Mitglied ich kann Deine Fähigkeiten nur bewundern und
sehr schöne Blumenbilder hast Du gemacht.
Mit der Musik wunderschön abgestimmt ist es ein Genuß!

Danke und lieber Gruß
Monika

Betti auch Dir gilt mein Dank!
ich besitze noch den PC von meinem Mann, es ist ein Windows Vista, ich glaube, dass die Möglichkeiten begrenzt sind!
aber ich übe und probiere weiter1
liebe Grüße Betti.
Betti das Erstellen von Videoclips ist , dank Eva, meine Lieblingsbeschäftigung geworden, selbst meine Kinder sind begeistert , dass ich das noch gelernt habe!
es bringt mir so viel Freude und meine "Zuschauerquoten"spornen mich an weiterzumachen!
liebe omaria, herzlichen Dank!
gleichzeitig wünsche ich Dir sonnige Pfingsttage, am Mittwoch gehe ich für 5 Tage auf Tour!!
liebe Grüße Betti.
henryk ...liebe Betti...dort ist es noch viele andere Moeglichkeiten...bitte..versuche weiter!
omaria
Dieser Clip ist ein Experiment, im Movie Maker
habe ich neue Möglichkeiten entdeckt und
konnte nicht widerstehen!

PRIMA!!!
Ich finde es immer wieder und immer noch ganz toll,
dass "wir" Senioren noch dazu lernen wollen und können!

Betti, dein Clip ist schön geworden!

dir dafür!

LG omaria
Betti ....und dir ein danke für deinen kommentar!!
mir hat es viel, viel spass gemacht!!
ein drückerli von deiner Betti.
seelchen dein neuestes video war ja ein richtiges schmankerl......
wunderbar..........
den zur zeit herrlichen rhododendron...die hohe clematis.....die lila rose......und all die wunderschönen blumen.......es hat richtig spass gemacht......
du bist ja ein naturtalent.........und das beim ersten mal von movie maker......toll.......
die passende musik brauch ich ja wohl gar net zu erwähnen......
mach weiter so....ich freu mich drauf......
mit einem dicken danke von seelchen..

seelchen dein neuestes video war ja ein richtiges schmankerl......
wunderbar..........
den zur zeit herrlichen rhododendron...die hohe clematis.....die lila rose......und all die wunderschönen blumen.......es hat richtig spass gemacht......
du bist ja ein naturtalent.........und das beim ersten mal von movie maker......toll.......
die passende musik brauch ich ja wohl gar net zu erwähnen......
mach weiter so....ich freu mich drauf......
mit einem dicken danke von seelchen..
akinomp muss mich einfach nochmals zu Wort melden. Will dir ganz einfach sagen....dein Video hat keine Macken. Ich muss es einfach sagen. Bei Evis Münchenclip sind die Übergänge
nicht so rein wie bei dir. Ausserdem hast du auch am Rand keine freie schwarze Fläche. Ich möchte hier nicht Evi Clip abwerten aber einfach nur mal das sagen wie ich es sehe.
Du machst ja deine Clips nicht für einen Wettbewerb, sondern aus Freude.
Viel Spaß auch weiterhin beim erstellen
neuer Clips.
Ich bin gespannt
Wünsche dir noch einen schönen Tag
LG Monika
Betti das Video hat noch einige "Macken", aber es ist ein Test!
ich übe weiter, es wird schon!
Freude, dass es Dir gefällt....danke!
Grüsse Betti.
mygeneration38 † ich fühle mich geehrt.das war ein richtig schönes Video. Es ist was der Automatikfilm normalerweise bringt.bei meinem wirklich schnell zusammengebasteltem Münchenclip habe ich ihn auch verwand.Suche weiter du kannst im grunde jeden übergang ganz langsam machen.wobei du es mit deinem moviemaker natürlich schwerer hast als ich.Du weißt die letzten Möglichkeiten habe ich erst nach 3 Jahren entdeckt.du hast also noch Zeit.Glück auf!!!deine Evi mygeneration38
Betti es freut mich riieesig, dass Dir mein Experiment gefällt!!
mygeneration(EVA) hat mir gezeigt, wie ich Clips machen kann und hat immer gesagt, du musst zoomen, heute hab`ich`s
rausgefunden! es gibt Übergänge und Effekte, die letzten sind es, man kann nur schlecht feststellen, wie sie ausfallen!
beim nächstenmal klappt es vielleicht besser!
lieben Gruss Betti.
akinomp dein Experiment ist dir wunderbar gelungen.
Sehr schön deine Blumenaufnahmen.
Danke für deinen schönen Clip
sagt
Monika

Ich selber habe es noch nicht rausgefunden, wie man es macht mit dem zoomen.
Betti es ist Musik dabei! ohne geht gar nicht!

ich danke Dir und wünsche Dir einen angenehmen Abend,
Deine Freundin Elsbeth.
kleiber Find ich gut...nur Begleitmusik
habe ich vermisst.
Danke fürs Anschauen...

Deine Freundin Margit

Anzeige