Boßeln im MÜNSTERLAND


Boßeln ist eine Mannschaftssportart.
Ziel des Spiels ist es, eine Kugel mit möglichst wenigen Würfen über eine festgelegte Strecke zu werfen. Boßeln wird in unterschiedlichen Varianten auf freien Flächen (Felder, Wiesen), öffentlichen Straßen und befestigten Wegen gespielt...


Anzeige

Kommentare (3)

alfi42 Hallo Maria,
ohne den obigen Text zu lesen, das Wort "boßeln" habe ich noch nie gehört. Bei uns in
Baden Württemberg und in Bayern gibt es nur das Wort "busseln", , das kennst Du sicher auch.
Ansonsten auch wieder ein gelungener Clip von Dir, die Collagen habe ich noch nicht raus. Das mußt Du mir mal beibringen. Viele Grüße, Alfi.
PS: Zu meinem Clip Porec, Teil 2, schicke ich eine extra Nachricht.
omaria Liebe piggi - solche Fototricks sind leicht zu machen:

Aus 1 mach 2... (Montage!)

Siehe hier:





Durch lange Überblendung entsteht dann der "Zaubertrick"!

LG omaria
piggi das Boßeln ist mir auch bekannt, nur nicht wie die rote Kugel ins Bild kommt
Danke fürs Zeigen, ist wie immer sehr gut gelungen.
Liebe Grüße
Birgit

Anzeige