Breisach-Ausflug


Am 7.8. sind die Seniorentreffler nach Breisach aufgebrochen. Es war ein heißer Tag, aber es hat, so denke ich, allen gefallen. Im folgenden Video ist nicht mehr der Aufenthalt im Café enthalten, die dort durchgeführten Interviews werden gesondert zusammengestellt.

Folgende Videos vom Seniorentreffen in Freiburg existieren
 

  1. Erster Abend im Oberkirch: Youtube-Video im Blog
  2. Besuch in Breisach an Tag 3: Youtube-Video im Blog


 

Anzeige

Kommentare (3)

Karl Hallo Heidi,


ich wurde von Margit im Münster auf das Verbotsschild aufmerksam gemacht und habe dann das Filmen unterlassen.

Beste Grüße, Karl
hl Den Vortrag von Margit dauerhaft zur Verfügung zu haben. Schade, dass du am Münster nicht auch mit der Kamera da warst.

Bildqualität im TV ist sehr gut.

Herzlichen Gruß
Heidi
marianne aber so interessant war es noch nie.
Danke nochmals, M

Anzeige