Brinkmann Pflegevermittlung weiter auf Wachstumskurs

Autor: Seniorentreff
BRINKMANN
PFLEGEVERMITTLUNG
Detmolder Straße 22
33813 Oerlinghausen
Telefon +49 520299 875 10
www.brinkmann-pflegevermittlung.de

Jetzt 28 Standorte in Deutschland

Oerlinghausen, am 7. Dezember 2015: Die Brinkmann Pflegevermittlung vollendet ihr fünfjähriges Jubiläumsjahr mit der Eröffnung weiterer Standorte. Ab sofort steht das Familienunternehmen Pflegebedürftigen und Angehörigen auch in den Regionen Werther und Bünde sowie Frankfurt am Main, Offenbach, Mülheim an der Ruhr und Essen unterstützend zur Seite.

Geschäftsführerin Marzena Brinkmann freut sich über die positive Entwicklung: "Wie heißt es so schön: Man muss nicht groß sein, um groß zu sein", sagt sie mit einem Schmunzeln "Wir sind sehr stolz darauf, dass wir es in kürzester Zeitgeschafft haben, so vielen Menschen Hilfe im Alltag bieten zu können. Diesem Erfolg geht eine sehr persönliche, vertrauensvolle und serviceorientierte Kundenbeziehung voraus – vor allem aber unser konsequent hoher Anspruch an die eigene Qualität."

Marzena Brinkmann sieht zusätzliche Wachstumschancen im Zuge des neuen Pflegestärkungsgesetzes: "Endlich gibt es mehr Leistungen vom Staat. Vor allem durch das neue Pflegestärkungsgesetz II werden noch mehr Menschen Services und Dienstleistungen wie die unseren in Anspruch nehmen können und davon profitieren. Das wird der Branche guttun, vor allem aber den Betroffenen helfen."

Zur Brinkmann Pflegevermittlung:

Die Brinkmann Pflegevermittlung GmbH ist eine unabhängige Beratungs- und Vermittlungsagentur für häusliche Alten- und Krankenpflege, mit derzeit 28 Standorten in Deutschland. Gegründet wurde das Familien-Unternehmen vor fünf Jahren von Marzena und Roman Brinkmann. Gemeinsam unterstützen sie Patienten und Angehörige durch die Vermittlung von qualifizierten osteuropäischen Betreuungskräften. Ziel ist es, pflegebedürftige Personen in einem familiären Umfeld so zu betreuen, dass die Würde des Menschen erhalten bleibt. Brinkmann begleitet die Familien während der kompletten Betreuungszeit und bietet zudem eine Vielzahl von Beratungsleistungen. Ein mehrstufiger Auswahltest und eine begleitete Eingewöhnung der Betreuungskraft sorgen für eine hohe Kundenzufriedenheit. Als Mitglied des "VHBP – Verband fur häusliche Betreuung und Pflege e.V." setzt sich Brinkmann aktiv für die Etablierung von Qualitätsstandards in der Branche ein.

Medienkontakt:
Mr. GRIPS
Büro fur Kommunikation
Maria Kaufmann
Buttermarkt 18 a
47906 Kempen
Tel +49 0152 33563083
www.mr-grips.com
maria.kaufmann@mr-grips.com

Kommentare (0)