Brunnen an der *Ober-Main-Therme* STAFFELSTEIN


Heute ist es heiß....

omaria hat den Clip für meli's BRUNNEN-thread gemacht


Anzeige

Kommentare (4)

chris Danke Omaria,

ich bin ja Morgen auch in Bad Staffelstein.

Freu mich schon auf die Fluten!

Chris
ehemaliges Mitglied hab herzlichen Dank für dieses schöne Video...
Es plätschert so toll und ich dachte im ersten Augenblick, das sind aber tolle Elefanten...
Dann überlegte ich die Wasserverdrängung bei der Rheumaliga durch die im Wasser schwitzenden und schuftenden SeniorInnen und musste lachen...

Humorvoll das Thema angegangen und verwirklicht, kann ich da nur sagen...

Und für diejenigen, die nicht wissen, was mein "Brunnenthread" ist, hier der Link dazu...

Lieben Gruß

Meli

Brunnen der Welt
ehemaliges Mitglied maria, da möchte ich am liebsten sofort meine füße reinhalten, das würde gut erfrischen

bei der hitze, aktuell sind es 29°, ist alles, was mit wasser zu tun hat sehr gut

f.o.
ehemaliges Mitglied ein wunderschönes Video und in jeden Brunnen würde
ich heute gern die Beine stecken
Noch viele schöne Motive wünscht Dir

mit lieben Gruß
Monika!

Anzeige