Brunnen in HAMELN


Bei meinem letzten Besuch in Hameln,
war ich auch auf der Suche nach *BRUNNEN*...

omaria

Anzeige

Kommentare (2)

anjeli Auch das Lied... welches du ausgewählt hast... es begleitete mich die ganze Schulzeit über... auch in den Jugendherbergen wurde es geträllert...

der letzte Brunnen... der hat auch etwas Schönes... mit dem dicken Fisch und dem Jungen...

ein Stadt lebt mit und von ihrer Geschichte... ich denke mal... dass der Rattenfänger auch Führungen macht...

anjeli
ehemaliges Mitglied da finde ich gleich einen ganzen Brunnenclip - und so schön gemacht. Herzlichen Dank für diesen lieben Gruß!

Der Rattenfänger ist zauberhaft gearbeitet und die Brunnenschale ein Pentagon - klasse.
Bei den Fischen musste ich so lachen - sie speien wirklich das Wasser... und in dieser Weise aufgerichtet habe ich sie noch nie gesehen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag - hoffentlich mit Sonne - hier scheint sie schon wieder...

LG Meli

Anzeige