Buch Herzenswunsch - ein guter Erfolg für alle

Autor: ehemaliges Mitglied

Die gemeinsame Aktion der Wohlfühltreffs zum Buch Herzenswunsch hatte einen beachtlichen Erfolg. Es sind bisher 109 Bücher in Deutschland und 14 in der Schweiß verkauft worden. Der Erlös für das Kinderhospiz hieraus sind bisher 221,27 Euro und 51,24 Schweizer Franken.

Ich bin dankbar für diese Aktion, die mir selbst eine Menge gebracht hat. Mit neun Freundinnen zusammen ein Buch zu schreiben, war ein wundervolles Erlebnis. Ich glaube für alle war es ein gutes Erlebnis. Es war eine hervorragende Bestätigung der eigenen Möglichkeiten und hatte auch in der Presse, ja sogar im Rundfunk, ein gutes Echo.

Mein Dank gilt allen, die durch den Kauf des Buches daran mitgewirkt haben, dass den Kindern durch die Spende des Autorenhonorars geholfen werden kann (je Buch 2,03 €). Vielleicht will ja der eine oder andere das Buch noch kaufen. Das wäre sehr schön. Ich bin froh, dass auch durch die Bestätigung in der Presse deutlich geworden ist, dass niemand daran interessiert ist, auf Kosten der Kinder "berühmt" zu werden, wie es anfangs hieß.


traumvergessen 27.06.2010

Anzeige

Kommentare (4)

ehemaliges Mitglied Ich bin auch sehr stolz, was wir alle mit Deiner Hilfe geschafft haben!
Das Buch wurde mit viel Liebe und Herzensgüte von den Beteiligten erschaffen und ich hoffe es werden noch einige Bücher verkauft und zwar nicht auf Kosten der Kinder sondern für etwas Gutes an den Kindern!

Jeder Euro zählt doch um ein Kinderlachen hervor zu zaubern!!
Ist es das nicht Wert??? Ich denke schon............


Liebe Grüsse
Silvy
tilli Lieber Gerd!
Es sind im Leben viele gute und schlechte Zeiten.
Dieses Buch,hast du geschaffen.Mit Herz und Seele
hast du uns glücklich gemacht.Ich denke ich kann es sagen auch in Namen aller beteiligten.
Solche Mommente des Glücks sind sehr selten,
dafür bedanke ich mich von ganzen Herzen.
Deine Pause von ST, die ist sehr schwer zu verkraften. Deine Gedichte werden fehlen, die mir so viel gaben.Kraft.Mut zum Leben, Erinnerungen an schöne Zeiten.Dein Garten,die Bank wo viele User Ruhe und Frieden fanden.
Also Bitte komme schnell zurück.
In großer Dankbarheit Tilli

ladybird Lieber Gerd,
auch ich möchte hier nochmals erwähnen, was ich bereits in unserer "Wohlfühlgruppe"
schrieb,auch ich bin Dir so dankbar,daß Du mir die Möglichkeit gabst,an einem Buch mitarbeiten zu können.Es ist eine solch wunderbare Erinnerung,damit die Kinder in einem Hozpiz zu unterstützen gibt ein gutes Gefühl.Danke auch für das bisherige Ergebnis vom Verkauf des Büchleins.Hier in Köln sagt man:"wenn et nit ränt,dann dröpp et"
Nochmals alles Gute ,auf Wiederlesenfreut sich Renate
indeed ich danke dir für dieses positive "Zwischenergebnis", denn ich hoffe doch, dass es noch weiterhin gekauft wird.
Es war deine Idee und mit deinem Enthusiasmus hat du uns alle begeistert und eine Menge Arbeit und Einsatz auf dich genommen. Dafür danke ich dir jetzt hier noch einmal ausdrücklich sehr herzlich. Es war und ist eine gute Sache.

Übrigens habe ich mir selber niemals träumen lassen, dass ich einmal an einem Buch mitwirke.

Liebe Grüße
Ingrid


Anzeige