Bummel durch BAD MERGENTHEIM


Leider geraten meine Clips für den ST meistens zu groß,
so dass ich auf Youtube umsteigen muss:



omaria

Anzeige

Kommentare (4)

marianne danke!
Ich war 1958 (!) da, weil ich eine Hepatitis auskurieren musste. (Da war ich gehalten, Alkohol zu meiden- was mir damals wurschtegal war....
Aber auch Kaffee war zunächst verboten-,
das hielt ich auch - mühsam- durch.

Ich war dann geheilt, habe heute nur einen "obskuren Blutwert", wie mein/unser guter Hausarzt sagt.....
Nochmals vielen Dank, Marianne
ehemaliges Mitglied schön ist wieder Dein Bildbericht aus Eurem Urlaub. Ich habe mich darüber gefreut und bin trotzdem oder gerade deshalb ein wenig traurig, dass wir das mit dem Treffen aufgrund meiner Erkrankung nicht geschafft haben.

Doch kommt Zeit, kommt "Besserung" und dann sehen wir weiter.

Herzlichen Dank für Deine Mühe.
Die Geschichte mit den zu großen Clips für den ST kenne ich ja auch und bin froh, dass ich dafür meine private Lösung habe.

Liebe Grüße
Meli
ehemaliges Mitglied Maria für diesen Bummel durch das
hübsche Städtchen.

lieben Gruss
Clematis
Sirona Danke für den Rundgang durch Bad Mergentheim. Ich war schon öfter da und habe beim "Wilden Mann" gut gegessen.
Nächste Woche besuche ich meine Cousine für einige Tage, die in der Nähe von diesem Kurort wohnt. Da ist natürlich ein Bummel in Bad Mergentheim wieder angesagt.

LG Sirona

Anzeige