Bun gemischte Gedichte von omamarta

Autor: ehemaliges Mitglied



Hallo Freunde,

habe mich lange nicht gemeldet, weil ich im Umzugsstress war. Nun denke ich haben wir alles hinter uns gelassen, ich wohne nun mit meiner Tochter zusammen und da fühle ich mich gut aufgehoben. Habe bereits mit meinem neuen Buch angefangen - Reiseberichte, das ist ein grosses und interessantes Thema.

Doch möchte ich nochmals and meinen Gedichtsband erinnern der letztes Jahr erschienen ist und ist bei "Amazon" im Internet zum von €12.40 zu bestellen. TITEL: BUNT GEMISCHTE GEDICHTE - von Marta Rehmer.

Denke doch das wäre ein schönes Ostergeschenk oder auch zum Geburtstag.
würde mich freuen wenn Sie mich dabei unterstützen.

Gruss Marta Rehmer
omamarta


Anzeige

Kommentare (1)

Traute Viel Glück und Gesundheit im neuen Heim!
Ich wohne nun das zweite Jahr mit meinem Sohn in einem Haus
und es ist schön und friedlich miteinander,dass wünsche ich auch Dir,
mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige