Bungee Ruderregattastrecke Oberschleißheim


das ist ein Experiment mein neuer Fotoapparat kann aus einem Video Standbilder extrahieren .Nur sind die Bewegungen derart schnell dass auch viele Standbilder unscharf werden.Das nächste mal wird's besser
Eure mygeneration38

Anzeige

Kommentare (10)

mygeneration38 † Ein Lob von dir besonders ist,
weil du für mich die Beste bist.
Und wenn ich tagelang dran sitze,
und wenn ich auch am Ende schwitze,
die Erkenntnis fällt mir schwer,
ICH HECHLE IMMER HINTERHER
Die Antwort die hat lang gedauert,
mein "Reimgehirn "hat heut gemauert.
Ich war heut woanders fleißig
Grüße von mygeneration38
omaria Hallo Unermüdliche!
Neue Apparate und Programme sind schon echte Herausforderungen!
Sich auf Material zu verlassen auch >
ich hätte nicht den Mut,
mich an einem Seil hängend in den Abgrund zu stürzen!
Evi - du hast das *Neue* wieder gut hingekriegt,
und ich glaube, das ist erst ein Anfang!
Danke für deine exemplarische Arbeit!
LG Maria
mygeneration38 † Eure positiven Kommentare haben mich sehr beflügelt.ich habe die letzten 4 Tage daran rumgebastelt.Das Programm ist nicht leicht zu verstehen Benutzerhandbuch aus dem Netz heruntergeladen ,hat 195 Seiten.Es wird lange Zeit in Anwspruch nehmen damit klar zu kommen.
Nicht für einen Sack (Betti)voll Geld,
nicht für alles Geld der Welt
Könnte ich mich auch in den Arm des Mannes schmiegen
ich würde nicht DA runter fliegen.
Und das Fazit der Geschicht
Bungeespringen tu ich nicht!
heute wart ihr aber fleißig
Grüße von mygeneration38
kleiber Gut ...dein Video!
Hat Spaß gemacht anzuschauen

Hast du es auch schon mal probiert?
Also für mich wäre das nichts.

Lieben Gruss Margit
ehemaliges Mitglied toll ist Dein Video man spürt beim Anschauen
schon ein Kribbeln im Bauch
Wäre vor Jahren noch mein Wunsch gewesen...heute
schaue ich lieber Dein schönes Video an

Liebgruß Monika
Britt dein Experiment ist dir sehr gut gelungen; du hast Fotos aus einem Video extrahiert. Ich habe bei pse auch die Möglichkeit, ein Standbild aus dem Video zu klicken, es ist klein. Bungee-Springen - das würde ich mich nicht trauen. Auch wenn der Partner "Jaaaa" sagt.



LG - Britt ...
und viel Spaß beim Lernen, Probieren und Finden, du bist sehr wissbegierig, das ist ansteckend
Betti Du könntest mir einen Sack voll Geld anbieten, ich würde nicht springen!!
lieben Gruß Betti.
velo79 Das ist ganz toll aufgenomen.
Ich habe schon beim Zuschauen eine Gänsehaut bekommen.
Mutig und verrückt so sind die jungen Leute.

Liebe Grüße velo79/Hanni
Monioma Vielleicht sollte ich mir das nächstes Jahr zum Geburtstag schenken lassen! Oder vielleicht doch erst, wenn ich genug vom Leben habe!
LG Moni
nnamttor44 Das hätte mir in meiner Jugend auch gefallen können!!

Uschi

Anzeige