Buntes Treiben im Universum.....


......Alle "achte" im Weltraum.


Der obere Boss sprach
ganz ohne Widerhall,
mache jetzt den Urknall.
Ich schaffe die Planeten,
im weiten dunklen Weltall.
Den einen belebe ich,
die anderen aber nicht.
Es soll die Erde werden,
blau, mit Lebewesen.

Bald gab es auf ihm Moneten,
für Nahrung und Raketen.
-------------------------


Auf dem Mond,
(k)ein Mann wohnt.

Auf der Venus,
fährt kein Bus.

Auf dem Mars,
lebt kein Aas.

Auf dem Jupiter,
zahlt kein Mieter.

Auf dem Saturn,
kriecht kein Wurm.

Auf dem Neptun,
Keine Arbeit, Nichtstun.

Auf dem Uranus,
kein zarter Kuss.

Auf dem Merkur,
keine AOK Kur.



© by paddel.

Anzeige

Kommentare (6)

paddel ......Beschreibungen anderer Kleinstplaneten
folgen nicht, obwohl die auch nicht uninteressant sind.
Natürlich sind die Dinge wichtiger die hier auf Erden geschehen.
Und es ist auch wichtiger sich mit den unmittelbaren nahestehenden
Verwandten, Freund , Bekannten oder Nachbarn zu beschäftigen.
Vom Aldiangebot habe ich nichts gehört.

LG Herbert.
ehemaliges Mitglied da gibt es noch 1 Millarde und mehr an Sterne , und auch noch viele mit namen
ich dachte wenn der sie auch noch aufzählen wird, dann wird es sehr lange werden.

Also ich frage mich gerade gibt es Leben da oben, und was kam bei der frage raus
als ich sie mir selber beanwortet habe, denke nicht darüber nach, es gibt hier dinge die du klären könntest und es auch nicht tust
Also ich kenne meine nachbarn neben mir nicht wirklich, nie habe ich da eine gesehen, oder die Leute im anderen Ort...was sollte ich mir gedanken machen...wenn ich hier schon kaum was mitbekommen, überigens habe gehört in Aldi gibt es eine Angebot, ich weiss nichts davon habe es nur gehört


LG Diro

paddel ......ein Leben möglich ist.
Also genießen wir, wie ich meine,
unseren einmaligen Planeten.

Liebe Grüße an dich Renate
von Herbert.
paddel ......du siehst also wo zu Paddel alles tauglich sind...
sagt der Herbert von der Wasserkante.
Traute Gut gepaddelt im Universum, sagt Traute aus Sachsen.
ladybird Da fällt mir die Entscheidung aber schwer,auf welchem Planeten ich leben möchte ?
Den ST gibt es sicherlich auch nur auf unserem Planet?Dann bleibe ich doch besser hier!
Da hattest Du wieder eine echte "paddel-Idee",war klasse,mit Gruß an die Wasserkante,von Renate

Anzeige