Nähere Informationen
Herbstspaziergänge in der *münsterländischen Parklandschaft*
bieten neben Entspannung auch viele Überraschungen...
omaria

Anzeige

Kommentare (4)

Traute Wieder sehens und hörenswert, der Beitrag.
Die Dichterin ist auch von mir bewundert worden, schon zu DDR Zeiten, man konnte die Klassiker lesen, aber über ihr Heimat konnte man nichts erfahren, was man nicht in ihrer Literatur fand. So war das für mich auch wieder eine Wissenserweiterung für die ich Dir danke.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
omaria ...oder wackeln, stocken u.ä. habe ich jetzt mehrfach als Rückmeldung bekommen!
Woran es liegt, dass die Clips nicht "wie geschmiert" laufen wollen, weiß ich nicht!
Ich habe nichts anders gemacht als sonst auch!
Bitte unterrichtet auch die Webmasters über solche Probleme,
denn ich kann das nicht ändern oder gar erklären!

omaria
Malinda Liebe Maria

Jeweils 3 Sek. hab ich das Vergnügen, den wunderbaren Clip, in dem bestimmt wieder viel Mühe steckt, zu sehen. Aber nur, wenn ich ihn immer aufs Neue ein wenig zurücksetze. Das macht kein Vergnügen.
Dabei bin ich wirklich sehr interessiert, weil ich `die Droste` sehr schätze.
Vielleicht bekomme ich von Fachleuten einen Tipp?
LG Malinda
chris Liebe Maria,

danke für die eingefangenen Schönheiten aus dem Schlosspark.
Luchsi hat wohl die Sonnenschirme des Schlosscafes übersehen und die Hülshoff-Torte auch.

Chris

Anzeige