Burg WERNIGERODE


Wer kommt mit auf einen Ausflug ins *MITTELALTER*?
Natürlich die Chatter vom Seniorentreff!
Tipp: Mit einem Klick kann man den Clip anhalten!
Mit dem nächsten Klick geht es weiter...
omaria

Anzeige

Kommentare (8)

otti1 ordentliche Verbindung hierher und einfach mal Danke gesagt für dieses Video.

Otti
wichtel danke, liebe Maria, so war ich zumindestens bei der Burgführung dabei.

LG Carola
Drachenmutter Ein wunderschöner Bilderclip, liebe Omaria.

LG,
woelfin
omaria Liebe chris und piggi, lieber gerry und ramires!
Die Burg (manchmal auch Schloss genannt) WERNIGERODE ist schon imposant...
Bei der Führung erhielt die Gruppe interessante Detailinformationen zu Geschichte und Inhabern!
Wikipedia weiß natürlich auch viel zu berichten!
Hier bei Museum und mehr gibt es auch noch Informationen! Bitte als Ergänzung zu meinem Clip betrachten...
Danke für alle Kommentare und Rückmeldungen!
LG omaria
ehemaliges Mitglied bin restlos begeistert von der Zusammenstellung, dem gesamten Video.
Manche Aufnahmen sind von Standorten aus gemacht, von denen aus ich "dazumal" ebenfalls fotografiert habe. Beinahe hätte die Tochter nach Wernigerode geheiratet...
In der Außenstelle des Landesarchivs haben wir damals übernachtet.

LG + Dank für`s Zeigen > *Ramires*
gerry ...Euch in meiner Heimatstadt gefallen zu haben?
Tolle Kommentare, Fotos und Video-Aufnahmen.
Ich bedanke mich sehr, natürlich im Namen meiner Heimatstadt.
Herzl. Grüße
Gerry
piggi wunderschöne Aufnahmen von der Burg zeigst Du uns.
2008 war ich in Wernigerode, war aber nicht auf der Burg. Durch Dich weiß ich jetzt was ich versäumt habe, danke fürs Zeigen und miterleben.
Liebe Grüße
Birgit




chris
Omaria,

danke für die Führung durch die Burg.

Eine bessere Reklame könnte die Burg nicht haben.

Chris

Anzeige