Bye Bye

Autor: ehemaliges Mitglied

Bye Bye

Hallo zusammen,
ich muss mich von hier verabschieden.
Es gibt dafür verschiedene Gründe, auf die ich aber nicht näher eingehen will.

Ich bedanke mich bei allen die mir mit gut gemeinten Tipps und Ratschlägen daß Leben erleichtern wollten.
Ich bedanke mich bei allen, die mein Geschreibsel mit "gefällt mir" markiert haben.
Ich bedanke mich bei allen, die mir ein Lächeln geschenkt haben.
Ich bedanke mich bei allen, die mir Privat geschrieben haben.

Macht es gut, und wie Trappatoni schon sagte: 

Habe fertig 


Anzeige

Kommentare (3)

Christine62laechel


Wenn du mich noch lesen kannst, Klaus: lass dich vom Wind nicht kaputt machen. Und verlange doch von dir nicht mehr, als vernünftig. Es wird schon werden.

Mit Grüßen
Christine

Monalie

Hallo Miklos- du wirst nicht aufgeben--ich habe es geschafft und du schaffst das auch !! alles Gute wünsche ich dir -lieb von Mona🌷

Manfred36

On the river without return?  Ich habe dich immer gelesen 😒


Anzeige