Carnia alpe verde


Mi sono perso in un mare verde
Ich bin verloren in einem grünen Meer


Anzeige

Kommentare (16)

kathie Schön ,dass auch Dir mein erster Clip gefallen hat
ja,die Musik ist vielleicht ein wenig traurig,hab leider
nicht`s Besseres in meinem Samelsurium gefunden .
Recht haste ja,kann wirklich süchtig machen,erst waren es Würfel
und CO und jetzt wird geclippert.Da kann der nächste Winter kommen.
Auch ich schenke Dir ein Lächeln!!!
mit einem lieben Gruss Kathie
kathie
Ich weiss,dass Du ein Kind der Berge bist,
sei es im Sommer oder Winter.Schön,dass ich Dir mit
meinem ersten Clip eine Freude bereiten konnte.Euch wünsche
ich auf diesem Wege wunderbare,erholsame Urlaubstage
im schönen Norden und grüsse mir Berlin
herzlichst Kathie
kathie Danke,für il tuo Complimento,freut mich,
dass Dir mein Clip gefallen hat und ich in
Dir ein wenig Nostalgia geweckt habe
Mandi mandi con tanti Saluti

herzlichst tua Kathie
loretta Wie so oft, hat mich der Titel wie magisch angezogen.
Bezaubert habe ich die Bilder auf mich wirken lassen und das zu nächstlicher Stunde bei einem Glas italienischen Rotweins - ach schön. Klasse gemacht !!!

Ich glaube, komet hatte es anfangs schon mal bemerkt - auch ich hätte mir eine lockere italienische Musik dazu gewünscht. Weißt du, die Musik nimmt auch bei meinen Clips einen nicht unbedeutenden Stellenwert ein - ich such sie immer sehr akribisch aus und achte darauf, dass sie zu der Mentalität der Fotos passt. Womit ich nicht sagen möchte, dass du dir darüber keine Gedanken gemacht hat.

Das Nachfolgende hätte ich mir zum Beispiel gut vorstellen können.

Antonio Vivaldi - La tempesta di mare

Vielleicht überfällt dich ja nun auch die Sucht - nach diesem anfänglichen, enormen Erfolg, den du hier mit deinem ersten Clip hast.

Dafür schenke ich dir noch heute Nacht ein Lächeln.

Gruß loretta

connyx wir haben ja gesprochen und ich habe Dich so gelobt - smile -
es ist wunderschön - ganz toll - was Du gezaubert hast -
und den tollen song dazu - du weisst, mein herz geht auf -

diese Berglandschaft - das Flair - das Ambiente -

im Sommer und im Winter - ich liebe die Berge - meine Sehnsucht dorthin ist
so groß -

Kathie - Den Rosengarten in Italien - wer es kennt, vergisst es nie,
diese Schönheit vom Gebirge -
(Cattuta sassi) - gut so ??

morgen fahren wir gen Norden, das erstemal Kathie -
wir freuen uns - aber ich flüster dir mal in dein öhrchen,
die berge fehlen mir jetzt schon -.

Mach weiter so - es ist ein schönes Hobby -

ganz lieben Gruss zu Dir
Deine Bärbel
kathie gönne mir jetzt erst mal eine Schonzeit,
dann schauen wir weiter,der Herbst kommt bald in
seinen schönsten Farben und dann macht es nur noch klicke die klick.
Danke für Dein Reinschauen.
Ein lieber Gruss von Kathie
kathie Na,sind wir nicht ein eingespieltes Team.......
freu mich ganz besonders über Deinen lieben Kommentar und demnächst
mach ich unser Saarland unsicher.
Herzlichst Kathie
kathie wie Recht Du hast,ja,habe im Moment ein wenig Sehnsucht nach meinen Bergen,
vielleicht klappt es nächsten Monat mit einem Kurzurlaub.
Danke,dass Du reingeschaut hast.
Ein lieber Gruss von Kathie
kathie
Freue mich,dass Dir mein erster Clip gefällt und ich wollte gestern um diese Zeit das Handtuch werfen,dabei ging es einzig und allein ums Fertgstellen.Dank Deiner Hilfe hat es doch noch geklappt.Nun suche ich mir ein anderes Thema,glaub mir,dass wird lustig.
Sei lieb gegrüsst,Deine Kathie
ehemaliges Mitglied CHE BELLA SORPRESA!!! TROVARE NEL ST TUO VIDEO-CLIP DELLA BELLA CARNIA. SONO STATA TANTE VOLTE IN QUESTA BELLISSIMA REGIONE, E DEVO DIRE CHE CON QUESTO VIDEO, HAI SVELGIATO UN PO LA MIA NOSTALGIA. COMPLIMENTI!! E UN CARO SALUTO DI NORINA.
ehemaliges Mitglied [size=12][/size]
CHE BELLA SORPRESA!! VEDERE NEL ST IL TUO BELLISSIMO VIDEO- CLIP.
SEI RIUSCITO A FARE VEDERE, COME E´ BELLA LA CARNIA. IO SONO STATA TANTE VOLTE IN QUESTA BELLA REGIONEE E POSSO DIRTI,CHE HAI FATTO UN BEL LAVORO: GRAZIE KATHIE
seelchen jetzt bist du als eine tolle video-clipmacherin sozusagen auferstanden...!!!!......

endlich...hast du es mit hilfe zwei erfahrener freundinnen geschafft!!!.....
ja...siehst du...jetzt kannst du dich glücklich schätzen...deine urlaubserlebnisse auf eine solch wunderschöne art und weise uns allen zu zeigen...

und ich werde dir eine eifrige zuhörerin sein...das weisst du......

also....mach dich schon mal an die arbeit....lache.....
--danke--für dein wunderbares video!!!!....
alles liebe...seelchen..

miechen

hast es geschafft - Dein erstes Video !!! und wenn ich´s
mir so anschaue - diese wunderbaren Bilder - kann ich Deine
immer wiederkehrende Sehnsucht nach dem Land ... der Heimat
Deiner Vorfahren verstehen.... Bella Italia !!! hoffentlich
sehen wir noch viele solcher schönen Video-Clips von Dir!!
Der Anfang ist gemacht - du hast sicher noch jede Menge Fotos
in Deinem Archiv !!! - Ich freu mich schon auf Deinen nächsten Clip!!
lieb grüßt Dich Helga - Dein miechen
Komet ein wunderbares Video hast Du erstellt.
Die Musik dazu klingt etwas wehmütig - vielleicht nach Sehnsucht?
Da ich nun mal die Berge liebe, bin ich total begeistert. Italien habe ich immer gern einen Besuch abgestattet. Vor allen die Wochenmärkte in ihrer bunten Vielfalt.
Danke, dass ich daran teilhaben durfte.
Herzliche Grüße sendet Dir Ruth

piggi Du hast es geschafft, meine liebe Kathie, ich freue mich so für Dich
Dein erster Clip ist Dir hervorragend gelungen, mein Kompliment!
Wunderschöne Aufnahmen harmonisch aufeinander abgestimmt und mit dem bezaubernden Trompetensolo Il Silenzio abgerundet. Ich gratuliere Dir zu Deiner Premiere.
Jetzt fängt es sicher an Spass zu machen und ich hoffe, wir sehen bald mehr von Dir.
Liebe Grüße von einem Fan
Deine Birgit
kathie Bedanke mich für Eure Mithilfe
Herzlichst Kathie

Anzeige