Cevo ist für mich Italien pur :Am Hang gebaut , enge Gassen voller Künstler und Kneipen . und gleich dahinter die. ungestörte Landschaft (Auto-und Eisenbahn sind im Tunnel) Über den Supercampingplatz in Natters werde ich in meinem ersten Italienfilm
berichten . So Chiao der nächste Film zeigt Dalmatien bis dann eure mygeneration38

Anzeige

Kommentare (1)

Traute Welche eine ganz besondere Art unsere Welt zu erkunden. Es ist ein bisschen schneller als zu Fuß und viel langsamer und intensiver als im Auto.
Eine einmalige Landschaft, es ist an den Bauten zu sehen, das da nicht wandernde Völker man eben halt machten, da ist ausgeprägte lange weitergegebene Architektur und Lebensart zu sehen.
Welch ein Prunk in den Kirchen und welche ein Fülle von Verzierungen für die Schönheit und den Betrachter und welche Enge und Bescheidenheit in den eigenen Häusern der Bewohner.
Die Liebe zur Natur erkennt man an den in den engen Gassen aufgestellten Pflanzkübel.
Ein sehenswerte Lebensweise und Architektur und die junge Dame am Flügel, einmalig . Allerdings aus meiner Laiensicht, gesehen.
Mit freundlichen Dankesgrüßen,
Traute

Anzeige