Bilder aus Cornwall 2007


Mein 1. Video. Ich bitte um Nachsicht für Fehler!


Chris

5. Mai 2010

Anzeige

Kommentare (15)

pilli ...chris,

habe ich mich an dein video, als ich auf wdr den reisebericht zur serie "Wunderschön" von Tamina Kallert zu Cornwall gesehen habe:

Cornwall

die seite führt interessante links auf; aber leider hat es nur einen termin, an der die sendung wiederholt wird:

Montag, 19. Juli 2010, 04.00 - 05.30 Uhr (Wdh.).

jetzt werde ich mal bissi googeln und gucken, ob es watt nettes an den in der sendung vorgestellten unterkünften hat und plane mal jaaanz vorsichtig das nächste frühjahr ein, Cornwall zu besuchen; datt könnte mir gefallen; meine ich mal.


--
pilli
marlenchen danke für deinen videoclip,
der ist dir wirklich gut gelungen!
liebe grüße für dich vom marlenchen.
chris
Ich freu mich, dass mein 1. Video so viele Besucher hatte.

Loretta, wir hatten auch einige schöne Tage dabei, nur ausgerechnet
in Landsend, war es gar grauslich. Ja das eine Bild ist St. Michaels Mount.


Pilli, danke für dein Lob, es macht mir Mut weiterzumachen, auch
gerade weil ich weiss, dass es noch lange nicht perfekt ist.

Linta, ja St. Ives, da könnte man sich wohlfühlen.

Danke für eure Einträge.


Chris
loretta Schade, chris, da habt ihr aber Pech gehabt. Als wir dort waren, gab es wolkenlosen Himmel bei fast 26°. Es war traumhaft schön.

Ich meine aber St. Michaels entdeckt zu haben. Wie gesagt, ich freue mich auf mehr Cornwall.

lg loretta
Linta
Glückwunsch zu diesem wunderbaren Videoclip. Bin ganz hin und weg und so viele Erinnerungen werden geweckt in mir.
Zum Malen weilte ich mal in St. Ives und auch Mevagissey, wobei mir dieses Mevagissey
wesentlich besser gefiel.

Ein herrliches Fleckchen Erde und seit damals träume ich noch immer von einem eigenen
Cottage in Cornwall.

Linta
pilli wenn das dein erstlingswerk ist, frage ich mich, welche kostbarkeiten zukünftig von dir gewerkelt werden?

bleib dran und eine gute zeit für dich!


--
pilli
chris

Loretta,

man sagt ja, man soll nicht nach England ohne einen Schirm gehen,
aber wir waren in Landsend, aber ....

das Wetter war so grauslich, dass man nicht mal fotografieren mochte.
Mir hat es bei dem Sturm sogar den Schirm zerfetzt.

Deswegen gibt es davon kein Bild, obwohl der Anblick sicherlich
sehenswert wäre.


Chris

unten ein Link zu Wikipedia
loretta Liebe chris,
habe dein Video über Cornwall soeben entdeckt und bin als Inselfan natürlich begeistert von den schönen und sehr typischen Fotos in Verbindung mit der Musik, die du ausgewählt hast. Habe Land's End vermisst oder hab ich was übersehen? :o)

Würde gerne noch mehr sehen und wenn ich mal auf Rente bin und mehr Zeit habe, würde ich auch solche tollen Videos machen wollen. Bis dahin schau ich mir immer eure schönen Kunstwerke an.
Tschüssi loretta
chris

ich sage danke an Alle für euer Lob. Ich weiss, dass ich noch dazulernen muss.

Aber es macht Freude. In der nächsten Woche werde ich mich wieder an ein
neues Video wagen.


Chris
kleinesrainer liebe Chris, viel Arbeit und Zeit steckt dahinter. Hab es gerne angeschaut.
Grüße
klr
tilli Bin sehr beeindruckt und gratuliere von Herzen.
Schön ,auch die Musik passt gut zu der wunderbaren Umgebung.
Ich wollte immer schon es so zu sehen.
Danke Chris.
Grüße Tilli
libelle das ist Dir wirklich gelungen Chris. Ich finde auch, daß die Musik passend ist.
Sehr schön!
Gruß
libelle
ehemaliges Mitglied da will ich doch auch gleich zum sehr gelungenen Video gratulieren. Ich freu mich mit Dir.
Liebe Grüße
Meli
Britt habe ich dieses, dein Erstlingswerk angeschaut und ich gratuliere, es gefällt mir gut. Die Motive sind so toll ausgesucht - ich möchte nach Cornwall. Danke fürs Zeigen - Britt herzlich
Drachenmutter Das hast Du prima gemacht Chris. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Videoclip.

Liebe Grüße,
woelfin

Anzeige