Knorrige Eichen an steiniger Küste
rotbraune Klippen spucken
tintengraue Gischt aus
empor steigt ein Hauch Idylle
ohne menschliches zutun

Ernst 2013

Anzeige

Kommentare (8)

Ernest fernab des Alltags und der Zeit.
Herzlichen Dank Elisabeth und liebe Grüsse. Ernest
EHEMALIGESMITGLIED63 träume von dem Gesang der Zikaden...dem Duft ..der Pinien...den lauen Nächten
Eidechsen die in der Sonne liegen....danke LG Elisabeth
Ernest für deine weiterführenden Gedanken. Die Natur ist das grösste Geschenk, das uns die Schöpfung hinterlassen hat.
Danke und lieber Gruss. Ernst
mondie Lieber Ernst,
was wäre die Menschheit ohne Natur mit ihrem Licht und den Farben? Woran könnte sie sich noch erfreuen? Aber es gibt sie noch....die Schönheiten!
Lieber Gruß Monika
Ernest vielen Dank für deine Zeilen. Ja, zum Glück gibt es das Licht, die Farben, Winde und Landschaften des Südens. Aber man muss langsam und nicht im "Jubel/Trubel" gehen, um die Schönheiten der Natur zu sehen. Grüess Ernst
Ernest für deine Worte. Was wäre die Welt ohne Natur - Nichts!
In diesem Sinne. Grüess. Ernst
ladybird ein großes Bravo für Deine "Costa Brava", dieser Abschnitt des Spanischen Festlandes ist eben nicht nur
"Massentourismus", was einem gleich bei Mallorca auch einfällt, so gibt es die wirklich schön und duftende Natur des Südens,
gracias von ladybird
immergruen die Großartigkeit der Natur bemerkbar und uns für den Moment sprachlos.
das immergruen

Anzeige