Country- Serie Für Fans !


Country- Serie  Für Fans !

Longmire. Ein Mann lädt ganz entschieden durch. 
ich liebe diese Serie. _ Ich bin ein Fan mit ❤
Dafür bleibe ich gerne, die halbe Nacht wach.  Bei dieser Serie,
lässt es der Sheriff gerne in Zeitlupe krachen. Robert Taylor ((  BILD ))
spielt den schroffen,
harten, einsamen, wie auch gefühlvollen, sympathischen Western-Helden Walt Longmire: 
Gut anzuschauen das Ganze.
Mit dem Pick-up zur Arbeit fahren, auf dem Beifahrersitz liegt der Revolver,
vor ihm die Prärie:
das ist Männlichkeit aus dem Katalog amerikanischer Folklore.
Siedlerzeiten reloaded,
 und das Nachladen ist noch wörtlich gemeint. Aber die frontier liegt heute im Netz. 
Dort verschiebt sie sich im Sekundentakt,
in digitalen Weiten lassen sich keine Claims mehr abstecken, 
es herrschen Willkür und Gesetzlosigkeit. Hier draußen aber lauern keine feigen Avatare,
mit Spitzelsoftware, sondern echte Schurken.
Sie schießen auf alles mit der Knarre, 
weil er der Sheriff ist und einen illegalen Prostitutionsring ausheben will,
der seine Klientel - Cowboys und Desperados - aus einem Blockhaus heraus bedient. 
Longmire heißt der Held, und Robert Taylor spielt ihn mit wenig Mimik und sinnvollen Text, 
ein Mann, dessen Charakter den Felsmassiven in Wyoming nachgebildet scheint: 
schroff, hart und doch irgendwie schön anzuschauen. 
 


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige