Mehrere Tagpfauenaugen
und viele Bienen suchten Honig
in den hohen Asterstauden.


Die Musikuntermalung habe ich mit
der freundlichen Genehmigung
des Verlages vorgenommen, Britt




Anzeige

Kommentare (9)

Mandana dahin habe ich mich sehr gerne mitnehmen lassen. Schmetterlinge haben meine Sympathie - vielleicht gerade deshalb, weil Raupen so hässlich sind. Die "kleine Raupe Nimmersatt" hat den Schmetterlingen wohl einen Liebesdienst erwiesen, indem sie die Raupen liebenswerter erscheinen lässt. Aber ich halte es doch lieber mit den Schmetterlingen.

Danke schön für die kleine Cappu-Pause bei dir!

LG Loni
Britt
herzlichen Dank für eure wohlwollenden Kommentare, tut ganz gut.
Allein diese Schmetterlinge vor der Kamera zu haben, ist eine
sehr angenehme Aufregung, die mir Freude bereitet. LG - Britt
Polarstern Da die Schmetterlinge zu meinen Lieblingstierchen gehören,
habe ich Freude pur empfunden, mir deine Bilder anzusehen.
Wunderschön !!!
hisun wie kriegst Du das nur hin? Einfach wunderschön! Und die musikalische Begleitung passt zu den sich im Wind leicht bewegenden Alstern.

In die Blaumeise habe ich mich gleich verliebt.

Danke. liebe Britt.

Sonja ist begeistert
Britt

Danke für eure lieben Kommentare. Auch die Meise freut sich über euren Besuch und holt sich schnell noch ein Körnchen Da hätt ich jetzt gern einen passenden Smily, Britt

marlenchen Einfach schön anzusehen,hast du das mit Movie-Maker gemacht?Liebe grüße marlenchen
Linta Britt, wie bist Du zu beneiden......

Schmetterlinge in ihren schönsten Gewändern tummeln sich in Deinem Garten. Neulich
der Kaisermantel, hier das Pfauenauge.
Du verwöhnst sie wohl sehr, läßt sie im letzten Sommersonnenwind den Tanz der
Astern tanzen. Eine Freude es mit ansehen zu dürfen!

Herlinde
dottoressa liebe Britt, er ist wunderschön anzusehen.
Weiter so, ich freue mich schon auf Dein nächstes Kunstwerk!
Liebe Grüße, Beate
omaria Hey britt - du hast eine ruhige Hand!!!
Und wahrscheinlich eine gute Kamera...
Meine Videos sind dagegen wackelig und "unsauber"!
Du hast es gut hingekriegt! Klasse!
LG Maria

Anzeige