Da flattert noch einer...


Dieser nette Schmetterling flatterte neulich in den Garten.
Er trägt den Namen C-Falter, weil er auf der Unterseite
seiner Flügel ein weißes C (wie Copyright) trägt. Viel Spaß
beim Zuschauen...





Anzeige

Kommentare (5)

connyx ein Augen - und Ohrenschmaus war das -

wunderschön !!!!!

liebgrüssle Bärbel
ehemaliges Mitglied Liebe Britt, prima Dein neues Video! Gut, dass Du wieder veröffentlichen kannst. Liebe Grüße, Beate
Britt liebe Ninna - dir habe ich zu verdanken, dass der Clip endlich "gelandet" ist. Yeahhh!!!
Vielen Dank an dich

und

lieber Horst, hi - der echte Schmetterling hat dir gefallen. Ich würde ihn auch gerne malen, aber so ist er viel schöner. auch hi

Liebe Grüße - Britt

PS. Wer das C sehen will, kann es unter Google bei C-Falter irgendwo finden. Wollte keinen Link einsetzen
harfe Ich bin voller Bewunderung über die kreative Gestaltung lebendiger Vorgänge. Es reizt mich ungemein, es doch auch einmal zu versuchen, habe aber immer noch ein wenig Angst vor der eigenen Courage, hi. Danke für dieses wunderschöne und beruhigende Farbenspiel des Lebendigen. Es grüßt dich herzlich Horst
Linta
mit einem lauten YEAH!! bin ich hier von meinem Stuhl hoch...........

Was freue ich mich, weil Du jetzt wieder Clips einstellen kannst. Ich hatte Deine wunderschönen Naturfilmchen schon arg vermißt.

Danke für den C-Falter und ganz lieben Gruß
Herlinde-ninna

Anzeige