DA KÖNNTE MANDOCH GLATT IN DIE LUFT GEHEN


Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Nein nicht wie das altbekannte HB- Männchen aus der Zigarettenwerbung, sondern in einem Korb unter einem Freiluftballon. Groß angekündigt war das Ballonfestival in der Bonner Rheinaue zwar, aber dann fiel es doch dem zu starken Wind zum Opfer. Schade für die Veranstalter und diejenigen die gerne so eine Ballonfahrt für 175 € mit gemacht hätten. So blieb halt nur eine senkrechte Fahrt an einem Kran hängend übrig. Also für mich wär das nichts gewesen. Wenn ich mir vorstelle in so einem Korb am Kran hängend und plötzlich wird das AKW abgeschaltet es herrscht Stromsperre. Dann stehste aber dumm da im Korb. Nix zu trinken und zu essen, aufs Klo kannste auch nicht, aber eine herrliche Aussicht hast Du und kannst den Rest des Rheinwassers sehen der die Steine zum Vorschein bringt die Jahrzehnte nicht zu sehen waren. Ich hab mir das Schauspiel von unten angeschaut und so meine Gedanken drüber gemacht wie wir heute leben. Trotzdem einen Gutelaunegruß zum Sonntag, Euer
Heiner.Juxman

Anzeige

Kommentare (1)

stefanie Lieber Heiner.Was Du sogar aus einer nicht stattgefundenen Ballonfahrt machst,ist
erstaunlich.Besonders geschmunzelt habe ich über den Satz: Da stehste dumm da in deinem Korb. Das Gegenteil wär gewesen:gescheit dazustehen.Was nützt das wenn es keiner sieht. Einen vergnügten Gruß von stefanie

Anzeige