dadsdiary #021 - Die Toten...



Dadsdiary #021 ist erschienen. Sag Deine Meinung!

Die Toten...

Lese das Original: dadsdiary #021

Die Geschichte von Dadsdiary




Anzeige

Kommentare (1)

miriam Wenn es uns scheint, dass ein Toter sich rechtfertigt – sind nicht wir es, die voraussetzen, dass er sich für irgendeine Tat oder für eine Behauptung erklären müsste – bzw. sich rechtfertigen sollte?

Unser Bedürfnis nach Erklärungen, nach Transparenz, kennt anscheinend keine Grenzen.
Wieso lassen wir nicht manches so stehen wie es uns begegnet? Warum dieses Verlangen nach mehr Transparenz?

Ist überhaupt eine vollständige Transparenz zu erreichen – und wäre sie eigentlich auch wünschenswert?

Durch Dadsdiary werden für mich wieder Fragen offen, die ich längst als beantwortet betrachtet habe.

Danke dafür...

Miriam

Anzeige