dadsdiary #052 - Die Metamorphose der Poesie...


dadsdiary #052 ist erschienen - Sag Deine Meinung!

Die Metamorphose der Poesie...

Lese das Original: dadsdiary #052

Die Geschichte von Dadsdiary




Anzeige

Kommentare (6)

david ...ich stelle mir vor, dass sich mein Dad freuen würde, könnte er das lesen. Danke Traute!
Traute Das ist noch einer Antwort würdig,leider, ist mir diese Art erst später ins Auge und Ohr gekommen.
Da ich mich auf ein paar Sachen "Verteilt" habe, blieb meine Aufmerksamkeit auf Einschlägige Rubriken hängen.
Nun aber wo ich das erkannt habe werde ich Obacht geben, keines mehr zu übersehen. Es ist eine besondere Art, aber genau richtig in unserer Rubrik.
Sei stolz auf Deinen Dad, ich wäre es wenn meine Söhne meine Lebenserkenntnisse so schätzen und zur Ansicht/Beurteilung/Kenntnisnahme, stellen würden.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
david
Du bist sicher nicht der Einzige, der sich fragt, warum er *Mühe* auf sich nimmt...
Deine "visuelle Poesie" gefällt mir auch sehr, und ich gehöre wohl zu den 10 (Auserwählten!?), die anklickten!

nein, das weiß ich wirklich! Es gibt sehr, sehr viele hier im ST, die unendliche Mühen auf sich nehmen, um diese Plattform so sehenswert zu gestalten, wie sie ist. Du gehörst auch dazu. Ich wollte auch nicht jammern, obwohl ich nach nochmaligem Lesen zugebe, dass es sich so anhört...

Ich freue mich sehr über Dein Feedback und auf Dadsdiary #053 am nächsten Montag...

Viele Grüße,
David (buchfreund)
omaria
Manchmal frage ich mich, warum ich mir die Mühe mache - doch dann wird mir wieder klar, ich mache es für meinen Dad - und für mich selbst, da ich diese visuelle Poesie einfach sehr schön finde - und eben für Menschen wie Dich, die ihren Wert erkennen.
geschrieben von buchfreund

Du bist sicher nicht der Einzige, der sich fragt, warum er *Mühe* auf sich nimmt...
Deine "visuelle Poesie" gefällt mir auch sehr,
und ich gehöre wohl zu den 10 (Auserwählten!?), die anklickten!
Ich klicke übrigens fast immer *DAD'S DIARY* an,
auch wenn ich nicht jedesmal kommentiere!
Heute mache ich das mit einem "DANKE-SCHÖN" an dich
und freue mich auf weitere überlegenswerte Gedanken deines Vaters!
LG Maria
david ich freue mich sehr, dass Du "Dadsdiary" für Dich entdeckt hast und auch kommentierst. Wie Du bin ich der Meinung, dass Diese Gedanken durchaus hierher gehören und gebe mir Mühe, sie möglichst gut zugänglich zu machen. Wie der Karikatur des Tages und Deinen tollen Gedichten wird allerdings auch diesen "etwas anderen Inhalten" im Seniorentreff leider nur wenig Interesse geschenkt. Dadsdiary #052 wurde bis jetzt im Blog gerade 6x gelesen und auch im Forum haben gestern nur etwa 10 STlerInnen Dadsdiary angeklickt. Manchmal frage ich mich, warum ich mir die Mühe mache - doch dann wird mir wieder klar, ich mache es für meinen Dad - und für mich selbst, da ich diese visuelle Poesie einfach sehr schön finde - und eben für Menschen wie Dich, die ihren Wert erkennen. Danke dafür!

buchfreund
Traute Alles nachdenkenswert und von einem reifen Kopf gedacht.
Die Metamorphose der Poesie ist das Gedicht, wie wahr wie wahr!
Es sind zeitlose "ewige " Wahrheiten, die Dein Dad Dir zum Erbe gab. Ich finde es angebracht, dass Du sie uns zur
Überlegung, einstellst.
DAnke, für die Denkanstöße,
sagt Traute freundlich

Anzeige