dadsdiary #059 - Durch Ataraxie...


dadsdiary #059 ist erschienen - Sag Deine Meinung!

Durch Ataraxie...

Lese das Original: dadsdiary #059

Die Geschichte von Dadsdiary




Anzeige

Kommentare (3)

david Mir scheint, als stünde man immer wieder im Leben vor dieser Frage - je älter man wird, desto mehr wird die Seelenruhe von einem erwartet (so interpretiere ich den Imperativ im ersten Satz). Dabei behält die Verführung doch auch im Alter ihre Würze - oder nicht?

Liebe Traute und Omaria - dank Euch für Eure schönen Kommentare!

buchfreund
omaria Mit zunehmendem Alter verliert das Leben die vielleicht verletzende *Schärfe*?!?
In Seelenruhe abwarten können, welche Überraschungen das Dasein noch bereit hält,
und täglich die *richtige Würze* finden, machen das Leben "leicht"!
Dein DAD gibt wunderbare Gedankenanstöße!
DANKE dafür!
omaria
Traute Durch Unerschütterlichkeit dem Leben die Schärfe nehmen.
Da braucht es schon einen festen Standpunkt und einen unerschütterlichen Glauben, um so durch das Leben zu gehen.
Ob das dann zu einer Würzigkeit sorgte?
Ich denke eher das Gegenteil, es wird kräftigen Widerstand geben und das wird die u nerwünschte Würze bringen?
Mit freundlichen Grüßen,Traute
Dein Dad hat wirklich nachgedacht

Anzeige