dadsdiary #061 - Solange wir leben...


dadsdiary #061 ist erschienen - Sag Deine Meinung!

Solange wir leben...

Lese das Original: dadsdiary #061

Die Geschichte von Dadsdiary


Anzeige

Kommentare (4)

marianne für das heutige "Dads Diary".
Ich mache nicht viele Worte-, aber es stimmt heute überein mit meiner liebsten Stelle im Evangelium:

"An jenem Tage werdet Ihr mich nichts mehr fragen..."
(Johannes-Evangelium, glaube ich, anschliessend schaue ich nach.)

Alles Liebe von Herzen, Marianne
david ich freue mich über Deinen Zugang!

Viele Grüße

bf
Traute Das ist die hundsgemeine Tücke, des Pudels Kern, dann kenne zu lernen, wenn es zu nichts mehr nutze ist.
Detailsehen und Detailverstehen haben wir nun Zug um Zug ein Leben lang sammeln dürfen und könnten mit dem alten Geheimrat sagen"hier steh ich nun ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor".
Das die Zusammenhänge uns nicht zugänglich sind solange wir suchen, liegt in der unfassbaren Vielfalt begründet. Obwohl unsere Gehirnzellen nicht nur in Milliarden zählen, können wir, wie DAD es richtig sagt nur Details erkennen.
Wie es wäre wenn? Wer weiß?
Ich möchte, dass es nie endet Neues zu Neuem zu stapeln.
Selbst was wir schon wissen wird sich in der Zeit wandeln, nichts hat ein für alle mal Bestand.
Mit freundlichen Grüßen,es war ein Vergnügen der Anregug nach zu gehen,
Traute
david Dadsdiary erscheint ab jetzt wieder jeden Montag...

Viel Spaß!

buchfreund

Anzeige