dadsdiary #064 - Geheimnisse...


dadsdiary #064 ist erschienen - Sag Deine Meinung!

Geheimnisse...

Lese das Original: dadsdiary #064

Die Geschichte von Dadsdiary




Anzeige

Kommentare (4)

Annna Mein Geheimnis gehört mir ganz allein. Das macht es ja zum Geheimnis.
Annna.
david Traute, danke Dir!

bf
Traute Meine Geheimnisse sind es nur teilweise. Den einen habe ich welche anvertraut, den anderen nicht.
Sich darin suhlen, finde ich gut, wenn es mein Geheimnis ist, dem anderen eine Freude zu machen und er weiß es nicht und ich weiß es doch, dann ist das fast schöner als die Stunde an dem das Geschenk, die Offenbarung, stattfindet.
Aber etwas genießen, was ich dem anderen an Wissen voraus habe, finde ich nicht so sehr zum genießen, weil der gewisse Moment der Eröffnung, die Premiere fehlt.Auf
solche Gedanken brachten mich Deines Vaters kluge Sätze.
Mit freundlichen Grüßen, Traute
david Geheimnisse...

Anzeige