dadsdiary #065 - Im Rückblick...


dadsdiary #065 ist erschienen - Sag Deine Meinung!

Im Rückblick...

Lese das Original: dadsdiary #065

Die Geschichte von Dadsdiary




Anzeige

Kommentare (3)

david zu dd#065 - danke Traute

bf
Traute da hat Dad wieder richtig festgestellt. Das Leben ist ein kuriose Erfindung, ungefragt wird in die lebensunfreundliche Welt geboren.
Der Erfinder hat auch einiges so langsam werden lassen und wachsen und reifen, dass man fast am Ende angekommen ist, bis man das nötige Rüstzeug zusammen hat.
Dann kommt aber nicht der Lohn der Mühe, sondern kurioser weise der Abgang.
Da man aber als fast unbeschriebenes Blatt erscheint, scheint es doch ein wenig so zu sein, das man das Ich im Laufe seines Lebens erfindet, zusammenbaut.
Damit man aber scheinbar nicht zu schlau wird und den Konstrukteur durchschaut, wird man, nach dem man die Unvollkommenheit mit seinen Genen an die Kinder weitergereicht hat, zur Renaturierung gerufen und das wie der Eintritt in die Welt, auch noch oft recht schmerzhaft.
Wehe wenn ich den Erfinder vor die Augen komme
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Danke für den Denkanstoß
david Wieder was zum Grübeln...

bf

Anzeige